MX100 wird nicht mehr erkannt

Beides wurde schon probiert. Garantie ist nicht mehr drauf.

Dieser Thread ist quasi die letzte Station vorm Elektroschrott.
 
Dann auf zum Elektroschrott.
 
Es waren ungefähr 2*6h, die sollten reichen. ;)
Aktuell streikt die SSD weiterhin.
 
Ob mehr Zeit mehr hilft oder man nicht doch besser die Zeiten in der Anleitung möglichst genau befolgen sollte, kann ich nicht sagen.
 
Würde mich wundern, wenn der Prozess eine zeitliche Obergrenze hat.

Die SSD war ~33 Monate annähernd durchgängig mit wenig Schreiblast im Einsatz. Falls es das Ende ist, dann ist es iO.
Die SSD hing als Datenträger per USB am Router und diente primär als statischer Speicher des Betriebssystems. Dieses dürfte eher einen nicht erwarteten Verwendungszweck entsprechen.
 
Also ich würde es nach Anleitung probieren und die Zeiten einhalten, bevor ich sie entsorge. Aber wenn Du zufrieden bist wenn die SSD 33 Monate Dauerbetrieb ausgehalten hat, dann ist es ja auch gut.
 
Das mit den 2*20 Minuten werde ich morgen noch einmal probieren.

Du sammelst auch gerne PNs, oder?

Edit:
Die 2*20 Minuten haben das Problem auch nicht gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben