Windows 10 brauch 2 Stunden zum hochfahren

Pc ist hochgefahren. Hat natürlich nicht geklappt aber habe nun mehr Speicher. Sehr seltsam
Bild.jpg
 
Windows zerschossen, soll immer noch mal vorkommen bei manchen.
Bevor du da jetzt ewig daran rumdoktern tust und darüber diskutieren willst, mal abgesehen von den 2 Stunden die du brauchst zum Hoch- und Herunterfahren, mach eine schöne Neuinstallation.
 
Denke auch ist der einfachste, schnellste und sauberste Weg. Dauert auch nich so lange.
 
win systemwiederherstellung is aber auch ein mist.. hatte sowas früher auch oft bevor ich zu Macrium Reflect free geweselt bin aber das hilft dir jtz auch nicht weiter, hm..
 
Werde ich auch mal testen bei Gelegenheit dieses "Macrium Reflect", wurde ja schon öfter erwähnt hier.
Hab aber selbst noch einen Bootstick mit "Acronis True Image" und mach seit langer Zeit meine Backups damit, flott und easy.
Ergänzung ()

DiRecT_X- schrieb:
Er kann ja auch schlecht Windows Updates installieren, wenn ich 0 Bytes Speicher zur Verfügung habe... Und das auch noch am Samstag Abend...

Am Samstag kam auch zufällig ein Update über Windows-Update.

https://www.deskmodder.de/blog/2017/12/16/kb4058043-fuer-windows-10-1709-16299-125/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben