Foxconn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoomBobby

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
7
Hallo wollte mal fragen wie brauchbar heut zu Tage eine FOXCONN A55MX ist?

Ich denke das sie nicht´s mehr wert ist.

Was kann mann im Preis/Leistungsverhältnis sich schönes und gutes zulegen?

CPU Vorschläge auch gerne :D
 
Häää? Sag uns doch mal genau was du willst. Ich werde aus deinem Post nicht schlau.

Edit: Wenn du ne Kaufberatung willst solltest du uns schon mitteilen was du mit der CPU vor hast, welches Budget etc.
 
ernsthaft? threadtitel mit null aussagekraft, keine brauchbaren infos im OP, aber hilfe erwarten?

nen CPU-vorschlag kannste trotzdem haben: i9 7980XE. ist halt nicht ganz günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Altmetall auf dem Dachboden gefunden? Was hast du mit SATA 2 und USB 2.0 denn anstellen?!
 
Ich möchte einen PC zusammenstellen auf dem mann auch mal neuere Sachen aufspielen kann. z.B Black Ops 3 das Budget ist aussreichend :D

Was ich vorhabe. Gaming!
Ergänzung ()

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung von PC´s etc. Deswegen frage ich hier um was dazu zulernen.

Mit deiner Aussage "Infos im OP" , kann ich nichts anfangen. Bitte nochmal für Unerfahrene
 
Wenn Du noch eine Llano-CPU (wurde 2012 von Trinity abgelöst) hast, ist ein FOXCONN A55MX-Mainboard total "brauchbar". Ohne einen solchen Prozessor ist das Mainboard total unbrauchbar.
 
Wenn die Chinesen zuverlässig liefern, ist so ein A8-3870K für 29,95€ schon ein Schnäppchen, dass im P/L-Verhältnis prima abschneidet. Wenn es aber ums Gaming geht, ist eigentlich nur Retro-Gaming wirklich machbar.
 
Schon ne externe HDD mit USB 2.0 angeschlossen und voll gemacht? Ja, man kann USB3 per PCIe nachrüsten. Aber im Ernst, keine Ahnung wie der TE ausgerechnet auf das Board kam, aber wenn er einen neuen Gaming PC haben will, ist das einfach falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben