XDN Mining mit einem IPhone bzw. Android Smartphone möglich?

Ramini1358

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
14
Guten Abend,

Ich habe vor kurzem die Währung XDN (DigitalNote) entdeckt und möchte diese gerne mit einem Smartphone SOLO Minen. Jetzt ist die Frage ob das möglich ist?

Ob das ganze profitabel ist, ist erstmal unwichtig!

Danke :)
 
Das weiß ich auch, aber es ging darum ob das überhaupt möglich ist.

Trotzdem danke
 
Ja Mining geht mit dem Smartphone. Und wenn du das paar Jahrzehnte oder Jahrhunderte machst kommt vielleicht was dabei raus.
 
Ramini1358 schrieb:
Das weiß ich auch, aber es ging darum ob das überhaupt möglich ist.

Trotzdem danke
Schau in den Store obs nen passenden Miner gibt. Mehr können wir dir nicht sagen.
 
Okay, habe eine Android App gefunden und bekomme 15 H/s beim XDN Mining.
Wie siehts mit dem IPhone aus? Im AppStore gibt es keine App.
 
Ramini1358 schrieb:
Okay, habe eine Android App gefunden und bekomme 15 H/s beim XDN Mining.
Wie siehts mit dem IPhone aus? Im AppStore gibt es keine App.

Wie wärs mit Eigeninitiative? Wir machen auch nur das wofür du zu faul bist: Googlen.
 
Habe ich auch schon gemacht, es sieht aber so aus das es keine Möglichkeit gibt.
 
Das habe ich auch schon versucht, z.B. mit der App MinerGate. Lohnt sich aber nicht. Aufs Jahr gerechnet macht das vielleicht 30-40 Euro. Vorausgesetzt, der Kurs der jeweiligen Währung fällt nicht. Und wenn es ganz dumm läuft, machst du dir dein Smartphone dabei kaputt. Zumindest mal den Akku. Und dann kommen noch die Stromkosten dazu.
 
Minergate ist gut für den Anfang! Aber die hälfte der Leistung vom Hardware geht flöten!
Ergänzung ()

alterSack66 schrieb:
Ja Mining geht mit dem Smartphone. Und wenn du das paar Jahrzehnte oder Jahrhunderte machst kommt vielleicht was dabei raus.

:D Kam mir grad auch in den Sinn :D Der Teich wird langsam übervoll mit den kleinen Fischen, wie ich, und wird mich nicht wundern, wenn in nächste Zeit die Haie zuschnappen werden!:freak:
 
Zurück
Oben