Schreiberling

Post Aktion: PUBG gratis beim Kauf einer Xbox One X

Derzeit erhalten Käufer einer Xbox One X (Test) den beliebten Titel PlayerUnknown's Battlegrounds kostenlos. Das Spiel erschien am 12.12. als Early-Access-Titel auf Microsofts Konsole, auf der PlayStation 4 (Pro) ist das Spiel noch nicht zu haben.

Zur Notiz: Aktion: PUBG gratis beim Kauf einer Xbox One X
    Mit freundlichen Grüßen,

Mahir

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Captain

AW: Aktion: PUBG gratis beim Kauf einer Xbox One X

Um für die Xbox One X und deren tollen Leistung zu werben, nimmt man das Spiel mit der schlechtesten Performance für die Xbox.
    MARK MY WORDS...! This drill, will open a hole in the universe. And that hole will be a path for those behind us. The dreams of those who have fallen! The hopes of those who will follow! Those two sets of dreams weave together into a double helix, drilling a path towards tomorrow!

Ensign

Genau das hab ich mir auch gedacht
    Ryzen 1700x @3,85Ghz, 1.325v | Asus Prime X370-A | FlareX 3200 Cl14 | GTX 1080 Phoenix GLH

Lt. Junior Grade

"Derzeit erhalten Käufer einer Xbox One X (Test) der beliebte Titel PlayerUnknown's Battlegrounds kostenlos."

Kleiner Tippfehlern

Das Spiel läuft doch richtig schlecht auf der Konsole. Wirklich keine gute Werbung.

Lt. Commander

Hypetrain sales .... aber ich würde es genau so machen, im gegensatz zu nms steht nicht auf der packung “best running game ever“

Lieutenant

Andersrum wäre es mir lieber Zum Kauf von Pubg gibt es ne XBoxX dazu

Ensign

Als First-Day-Käufer der Xbox One X bin ich nun wieder der Arsch.

@ComputerBase:

PUBG ist auf der Konsole exklusiv für die Xbox One, siehe Homepage:

"EXKLUSIV FÜR XBOX ONE-KONSOLE"

https://www.xbox.com/de-DE/games/pla...-battlegrounds

Lieutenant

Zweifelhaftes Geschenk, bei dieser Performance auf den Konsolen.

Lt. Junior Grade

Zitat Zitat von knoxxi Beitrag anzeigen
    Andersrum wäre es mir lieber Zum Kauf von Pubg gibt es ne XBoxX dazu
    die 20€ ist sie nicht wert
    Z68 MSI Board mit R580 funzt so
    History: Cyrix 486 TX 40/AMD DX4-100/K6-2 200/K6-2 400/Athlon XP 1600&2200+/Core2 Duo 8400/i5 2500k/ Aktuell

Commodore

Wow ! Gratis ! Für nur 500€ !

Kann mir mal eben jemand gratis 500€ geben ?
    Ihr spart auch echt ganz viel Geld dabei ! Is ja gratis ! Ehrlich !

Vice Admiral

Zitat Zitat von Surtalnar Beitrag anzeigen
    Als First-Day-Käufer der Xbox One X bin ich nun wieder der Arsch.
    Na das hätte dir aber von vorne rein klar sein müssen.
    Wenn man direkt zu Release kauft, gibts meistens nichts dazu, die guten Bundle (und ich rede hier jetzt nicht von PUBG+ Xbox) kommen meistens erst ein halbes bis ein Jahr später.

@Topic
    Finde es auch mehr als schlechte Werbung ein Early Access Game (was es wohl auch immer bleiben wird) zur One X dazu zu legen.
    Hätten sie lieber mal ein Bundle mit Forza Motorsport 7 o.ä. gemacht.
    Desktop: i7 6800K @4,0GHz, Asus ROG Strix X99 Gaming, 16Gb Corsair Vengeance @3000MHz, Zotac GTX 970 AMP Extreme @1470MHz/4001MHz, be quiet! PZ, NZXT H440 Grün. Samsung 850 Evo 500GB, Samsung 840 Evo 500GB @Windows 10 Pro
    Server: Intel core 2 Quad Q6700, Gigabyte GA-EP45-DS3P, 8GB DDR2, ATI HD 4350, 64GB Crucial C300, 250GB 2,5", 500GB 3,5", 320GB 2,5", 500GB 2,5", 1000GB WD Green, 2x 1000GB WD RE4, 2000GB WD RED, 3000GB Seagate Barracuda @Server 2012R2
    Mobil: iPhone 6S 64GB | Nexus 4

Lieutenant

Die Performance ist nicht nur schlecht, sondern die Grafik ist extrem mies. Kein Wunder, dass das Spiel verschenkt wird. Nur gute Werbung sieht eigentlich anders aus. Da hätte Microsoft auf eine bessere Optik und Performance bestehen müssen. Early Access ist keine Ausrede.

Ich verstehe aber auch nicht, warum man sich über 499 EUR für eine Xbox One X beschweren kann. Microsoft verdient damit nichts. Apple dagegen verkauft das iPhone X für 1149 EUR mit extremer Marge und so viele Leute holen sich das Gerät mit einem Vertrag (kostet doch nur 1 EUR mit Vertrag, Grundgebühr wird ignoriert). Da könnte man auch eine Xbox One X finanzieren. Beides sind Luxusgüter und die normalen Versionen reichen auch.

Commander

Early Access im Bundle ? Here comes the Hypetrain

Commander

Sich über die Xbox X aufzuregen aufgrund des Kaufpreises ist genauso lächerlich wie bei der Switch. Am Ende verkauft sich beides wie geschnitten Brot ^^

Aber ja, habe das gestern im GameStop auch gesehen und musste kurz lachen... ein EA(sowohl als auch ) Game als Xbox Bundle
    Xeon E3-1230 v3 @1,010V - geköpft | Noctua NH-U12S | Asrock Fatal1ty h87 Performance | 12GB/2x4GB Crucial B. XT + 2x2GB G.skill Ripjaws |
    Gainward GTX 1080 GS | be quiet! Dark Power Pro 11 550W | Samsung SSD 850 EVO 500 GB |
    Phanteks Enthoo Evolv ATX | 3x Noctua NF-S12A | Roland M-100 Aira @ Sennheiser HD700 | LG 34UC88-B

Lt. Commander

naja M$ bleibt ja nur Pubg als neuer exklusiv Titel um die Konsole an den Mann zu bringen. Außerdem wollte man wohl auf dem Hypezug von Pubg aufspringen und erhofft sich das die Konsolen noch besser weg gehen.
    CPU: Intel i7 3770k @4,5Ghz | Kühler: Noctua NH-D14 | Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-UD3H | Grafikkarte: Gainward GTX 1070 Phoenix GLH | RAM: 16GB Corsair DDR3 1600MHz | Netzteil: Enermax Platimax 600W | Samsung 840 Evo 250GB + 1TB Medien Platte|

Lt. Commander

So dumm ist das ganze sicherlich nicht. Hier vergessen die meisten, das ein Großteil der Konsolenspieler kein Gaming PC hat oder will. Ein großer Teil interessiert weder 60 Fps noch tolle Texturen etc...

Man liest ständig den Hype um Pubg und nun kommt es für die Xbox raus. Steht also jemand vor der Entscheidung Ps4 oder Xbox, könnte pubg als kostenlose Beigabe das zünglein an der Waage sein.

Ich für meinen Teil wollte mir auch eine samt pubg kaufen, da ich einfach kaum noch zum zocken am PC komme und mir ein teurer Gaming PC zum herumstehen einfach zu teuer ist. Als ich aber gelesen habe, 30 FPS, war es das für mich gewesen.

Habe nun eine Switch samt Mk8, Mario Odyssee und Rocket League für 399€ gekauft und bin begeistert.
    Bitfenix Prodigy M / Asus Prime B350M-A / AMD Ryzen 1600@ 3,9Ghz / GTX 1080 @0,9V@1950Mhz / 4x 8GB Corsair Vengeance 3000Mhz / Corsair H90 / 550 Watt Corsair VS Series / 2x 256 GB Kingston SSD/ Acer Predator XB271 / Phillips 247eLh

Lt. Commander

Zitat Zitat von TomPrankYou Beitrag anzeigen
    So dumm ist das ganze sicherlich nicht. Hier vergessen die meisten, das ein Großteil der Konsolenspieler kein Gaming PC hat oder will. Ein großer Teil interessiert weder 60 Fps noch tolle Texturen etc...
    PUBG läuft auf der Xbox One X stellenweise sogar unter 20 FPS, das ist selbst für Konsolenverhältnisse inakzeptabel, vor allem bei einem Online-Shooter wo es auf Reaktionen ankommt...

man könnte meinen hier hat Microsoft einfach voreilig Geld reingesteckt damit das Spiel auf Ihrer Konsole kommt ohne vorher zu prüfen ob die Entwickler überhaupt die Kompetenz haben das Spiel auf selbiger vernünftig zum laufen zu bekommen..

Also wie bereits beschrieben - sehr fragwürdige Aktion die leistungsfähigste Konsole am Markt mit einem Spiel zu bundlen das super schlecht läuft..
    Core i7 6700k@4,5GHz + Corsair h100i V2Asus Maximus Ranger VIII16 GB DDR4 RAM MSI GTX 1080 ti Gaming XSanDisk Ultra II 240 GB + SanDisk Ultra II 500 GB + Crucial MX300 750GBpowered by Super Flower Leadex 500 LG Electronics 34UB67-B
    ― Corsair Carbide 500r White ―

Lt. Commander

Zitat Zitat von TomPrankYou Beitrag anzeigen

Man liest ständig den Hype um Pubg und nun kommt es für die Xbox raus. Steht also jemand vor der Entscheidung Ps4 oder Xbox, könnte pubg als kostenlose Beigabe das zünglein an der Waage sein.

Ich für meinen Teil wollte mir auch eine samt pubg kaufen, da ich einfach kaum noch zum zocken am PC komme und mir ein teurer Gaming PC zum herumstehen einfach zu teuer ist. Als ich aber gelesen habe, 30 FPS, war es das für mich gewesen.

Habe nun eine Switch samt Mk8, Mario Odyssee und Rocket League für 399€ gekauft und bin begeistert.
    Einen 1600er AMD samt 1080 und sich dann eine Konsole holen weil du kaum an den pc kommst?
    Also steht der teure Gaming Pc bei dir doch auch nur so rum.
    Zum Spiel auf der Konsole: Early Access at its best. Wundert mich nicht das es auf der Konsole so schlecht läuft, ist ja auf dem Rechner nicht anders. Da ruckelts zwar nicht aber braucht trotzdem vergleichsweise viel Leistung für schlechte Grafik und lags in der Lobby. Habs mir auch nur geholt um ab und zu mit Leuten zu zocken aber jetzt nach ein paar Stunden würde ichs mir nicht nochmal holen und das war dann auch der erste und letzte Early Access Titel den ich mir geholt habe.

Rear Admiral

So eine kurz gehaltene News und dennoch fehlerbehaftet, denn PUBG erscheint nicht für die PS4, auch in der Zukunft nicht.

Lieutenant

Zitat Zitat von Crazy_Bon Beitrag anzeigen
    So eine kurz gehaltene News und dennoch fehlerbehaftet, denn PUBG erscheint nicht für die PS4, auch in der Zukunft nicht.
    Was definitiv gut ist. Wenn ich sowas spielen möchte, dann spiel ich Fortnite. Dieser mangelhafte "Port" ist selbst geschenkt noch zu teuer.