HTPC - Ersatz für Hama Uzzano gesucht

lord-of-fire

Banned
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
4.240
Sollte meine Suche doch eher in den Sammelthread gehören, bitte verschieben.

Ich hab für meinen HTPC eine Hama Uzzano der ersten Generation, bei der leider der Trackball öfter mal hakt und auch gerne mal klemmt, seit meine Frau das gute Stück hat fallen lassen. Für diese suche ich Ersatz. Also für die Uzzano, nicht für die Frau; die will ich behalten.
Die Uzzano 2.0 wäre eigentlich ziemlich genau das, was ich suche, aber die gibts leider auch schon nicht mehr.
Und die 3.0 hat keinen Trackball mehr, sondern ein Touchpad. Außerdem ist sie wesentlich größer.

Was gibts also an Alternativen, die kompakt sind, kein Touchpad haben und vorzugsweise noch ein paar Funktionstasten?
 
Sehr interessant. Insbesondere bei Amazon hatte ich vorhin auch danach gesucht und nur Angebote gefunden, die nicht mehr lieferbar sind.
Auch bei den einschlägigen Preisportalen werden überwiegend nicht mehr lieferbare Angebote gefunden.

Ich denke, das verlinkte Angebot werde ich spätestens morgen bestellen.

Edit: Hab sie grad bestellt.

Edit2: Heute geliefert worden. Vorhin in Betrieb genommen. Liegt wesentlich besser in der Hand als das Vorgängermodell und hat auch eine Alt-Taste (Vorgänger hatte nur AltGr). Trackball fühlt sich auch deutlich wertiger an.
Hab meiner Frau gleich gesagt, daß sie die bitte nicht auch fallenlassen soll, weils das Modell nicht mehr gibt und ich froh bin, noch eine ergattert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben