Wer meint mit "computta" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bürschte

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
53
Hallo wer mint mit diesem Programm?

Hätte 2 Grafikkarten hier.

Stromkosten hätte Ich 0,24€ per KWH

und wie verbinde Ich alle grafikkarten miteinander? einfach mit so PCI-E Riser?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh schlafen und kauf dir vorher 'n Duden!
 
Würde mal sagen, ließ dich erstmal in die Materie ein.
-> Gewerbe anmelden
-> Mining Programm etc.
-> und die Hardware-Sachen kommen dann ganz von alleine.
-> cryptocompare etc.
-> mMn in Deutschland lohnt es sich nicht mit 0815 privat-Tarifen zu minen, zu viel Aufwand für vllt +- 50€/mon mehr. (Abzüglich Finanzamt mit 25% bei >600€) ;)

Ansonsten kann mich mich drrrk nur anschließen.
 
Mining lohnt sich nur unter ganz bestimmten Bedingungen.

"Normles" Mining ist vorbei. Man hat da Konkurrenz zu riesigen Rechenzentren in den Braunkohleregionen in China, die subventionierte 4Ct/kWh für den Strom zahlen. Von den Hardware-Preisen garnicht zu reden.

Eine Alternative ist, sich bei einem Anbieter die MegaHashes zu kaufen. Allerdings wurde z.B. NiceHash letzte Woche leergeräumt. Die anderen Anbieter sind wohl ausgebucht, für einen 200 MH/s - Auftrag haben die keine Nerven.

Es kann daher sinnvoll sein, wenn man spekulativ äußerst unbekannte Coins schürfen will, die gerade erst starten. Im Moment sind die 1000 Currencies scheinbar alle aus dem gleichen Baukasten. Wenn man die Zeit hat sich da einzulesen, findet man aber womöglich eine Perle, die sich durch einen konkreten Anwendungsfall hervortut.
Ergänzung ()

computta kenne ich nicht. Ich habe aus Neugier nur mal ccminer probiert.
 
Schau Dir mal diesen Profitabilitätsrechner an und überprüfe erstmal ob sich Mining für Dich finanziell lohnt. Also erreichte MH/s im Bezug auf Stromkosten etc. Tut's das nicht, dann kannst Du Dir die ganze Arbeit für Deine Systemkonfiguration nämlich sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben