Gainward Expertool

Flossen_Gaming

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.043
Servus,

ich habe mir vor kurzem ein neues Gehäuse zugelegt ( NZXT H440 Schwarz/Weiss ) und würde gern die Beleuchtung auf Weißes Licht ändern, da es einfach besser zur Optik passt anstelle der Grünen Beleuchtung der Grafikkarte.

Das Problem ist das ( nutze den AntiVir den Win10 mit bringt ), allerdings gibt dieser mir jedes mal die Meldung wenn ich das Expertool runterladen will die Meldung das sich in dem Programm ein Trojaner befinden würde, was ich allerdings für Schwachsinn halte.

Ist das einfach nur ne Macke von dem AntiVirus? Hatte das Tool hier bei CB runtergeladen und einmal bei Gainward selbst, aber überall das gleiche Problem, oder gibts noch andere Software das zu ändern?
 
Ok, habe es eben nochmal runtergeladen und es hat Funktioniert.
 
Zurück
Oben