Fire Tablet 7

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Hallo,

ich würde mal gerne von euch wissen, wie ihr das 7" Tablet von Amazon findet?


Anforderung:

Internet, Youtube, Nachrichten, Mails, Kalender?


Reicht es dafür aus?


Danke.
 
reicht dafür locker aus.

Würde aber zum Fire HD 8-Tablet tendieren, da die Größe angenehmer ist, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Tage sowohl das Fire HD 8 als auch das Fire HD 10 gekauft. Muss wirklich sagen, sind beides sehr gute Geräte.

Momentan gibt es das HD 8 für 59€. Für Filme ansehen und Youtube reicht es vollkommen aus, die zwei Lautsprecher sind wirklich Klasse. Um längere Zeit darauf zu lesen und surfen wäre es wegen der Pixeldichte jedoch nicht meine erste Wahl.

Hier ist das HD 10 deutlich überlegen jedoch momentan auch deutlich teurer. Ich habe es im Angebot für 109€ gekauft.

Essentiell ist jedoch das installieren des playstores samt nova launcher.

Bestelle doch einfach das HD8 und teste es. Bei nicht gefallen kannst du es ja zurück schicken.
 
Zurück
Oben