Gaming pc kaufberatung benötigt

Ergänzung ()

Ist nicht ganz so einfach als Azubi auf die schnelle Geld zu sparen ^^

also sagst du Sturmflut92 das ich Option 2 in erwägung ziehen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt dir es auf biegen und brechen finanzieren zu lassen dann noch einen saftigen Aufpreis zu zahlen? Warte doch einfach und spiele mit deinem alten System.

Für die 1600euro bekommst du schon ein ganz anderes System.

Gewisse Dinge sollte man nicht über das Knie brechen.
 
Mein jetziger PC ist Müll und wenn ich mich dafür entschieden habe, einen PC zu kaufen bzw. zu finanzieren ist das doch meine Sache, das ich einen Aufpreis von etwa 300€bezahle weil die Finanzierung nicht auf Mindfactory funktioniert ist halt pech.

Auf Mindfactory wäre das sogar eine 0% Finanzierung^^
 
Bin auch der Meinung man sollte sich nix finanzieren ausser ein Haus oder Wohnung.
Aber bei manchen gehts halt nicht anders.
Dann solln die es doch tun, schadet ja mir nicht.^^
 
Zurück
Oben