Gaming pc kaufberatung benötigt

GraKa viel zu teuer.
Wenn würd ich eine 1070ti / 1080 für paar € mehr nehmen.
Oder sogar weniger.

https://m.alternate.de/details.xhtml?p=1392338&partner=goadwoPLA&gclid=CjwKCAiA693RBRAwEiwALCc3uwYZ7a-

SSD find ich auch zu teuer.
Hab vor 1 Jahr eine meine zweit SSD die Cruial Mx300 mit 520GB für 94.- bei Amazon gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is mit dem Link.?

Achja, bei Win10 kannst auch nochmal gut sparen wennst wo anders kaufst.
Denke kannst dir gesamt nochmal gut um die 150.- sparen wennst wo anders schaust.
 
Da sparst dir aber nix ^^
Musst die Komponenten schon abwählen ^^
 
Habe ich bereits raus getan^^ ich probiere es jetzt nochmal gerade^^
 
Achso ^^
Na dann viel Erfolg ^^
 
Viell. mal die Hotline anrufen ?
Bin sicher du bekommst das in den Griff :)
 
Ja muss ich dann morgen nach der arbeit^^ Hab jetzt mal ne E Mail gesendet, die habe ja schon geschlossen^^
 
Also den Tipp lieber gleich auf ne GTX 1070 oder 1070 ti zu gehen, kann ich nachvollziehen. Würde ich selbst ehrlich gesagt auch machen, auch wenn dann die 1200 für eine gescheite, mit gutem Kühler, vielleicht geknackt werden.
Aber bei der Finanzierung bin ich raus, keine Ahnung was du da verbrochen hast - zu kleine Rate für die Summe gewählt, Schufa-Eintrag...weiß der Geier. ^^

Joa, wirste auf Antwort warten müssen.
 
Keine Schufa Einträge, 10/12 Monate Laufzeit habe ich mir vorgestellt ... :freak:

ich hab doch gerade genau die selbe Grafikkarte drin^^
 
Nein, die von o2r_basti ist eine mit dem Kürzel "Ti" hinten dran. Ist schneller.

https://www.computerbase.de/2017-11/geforce-gtx-1070-ti-test/

Wirst halt die Antwort vom Support abwarten müssen...wobei die eigentliche Prüfung macht doch die Partner-Bank, nicht der Shop, oder? Hab' noch nie was finanziert, aber klang für mich so, als würdest du die Auswahl schon im Shop abgelehnt bekommen, nicht beim Bescheid vom Institut, oder sehe ich da was falsch?
 
Genau das macht die Partner Bank, ist auch mein erstes mal das ich etwas Finanziere^^ Ich hoffe einfach nur das das irgendwie klappt, suche auch schon nach anderen Internetseiten zum zusammenstellen + Ratenzahlung
 
Wenn du eine stärkere Grafikkarte und 1TB HDD möchtest, würde ich folgende Konfiguration wählen:

Silent Gaming Rechner

Die GTX 1070 (Ti) lohnt sich kaum, da kann man auch direkt die GTX 1080 verbauen.
Die Pure Wings 2 von be quiet fand ich nicht so super, deswegen würde ich beim CPU-Kühler eher auf EKL setzen.
Am Besten wäre es aber auf die Festplatte komplett zu verzichten oder direkt 1TB SSD zu verbauen. Ohne HDD bekommst du einen wirklich leisen Rechner.
Grafikkartenalternative: 8GB Palit GeForce GTX 1070 Ti JetStream
 
Zuletzt bearbeitet:
So da bin ich wieder^^ Die Finanzierung bei Mindfactory möchte nicht funktionieren, habe telefonate geführt und E Mails ausgetauscht, meine frage an euch: Welches würdet ihr bevorzugen?
1.

Sharkoon BD28 rot mit Seitenfenster (ATX)
AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz 65W
Standard Kühler
16GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz 3000MHz (1x16GB)
8GB NVIDIA® GeForce® GTX1070 Ti 8G
ASUS PRIME B350-PLUS (Chipsatz: B350 / ATX)
500GB SATA III WD Blue 3D NAND SSD
1TB SATA III 7200upm
DVD-RW / DLayer "black" bulk
600 Watt be quiet! Pure Power 10 80+
Onboard Sound
WLAN Karte 300MBit PCIe ASUS PCE-N15
ONE GAMING Logo
BAU incl. Kleinteile
One Informationsblatt
War Thunder 50€ Premiumpaket Email Gutschein
Windows 10 Home 64Bit OEM inkl. Installation
BullGuard Internet Security kostenlose 1 Jahr / 3 PCs Lizenz
24 Monate Herstellergarantie inklusive Pickup & Return + Technischer Support

2.
Bild als datei eingehängt


PS: Mindfactory fällt leider komplett weg :(
 

Anhänge

  • asdasdasd.png
    asdasdasd.png
    138,1 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall die 2. Konfiguration, die kostet allerdings 300€ mehr als meine und ist dabei sogar einen Ticken schlechter.

Bist du dir sicher, dass du den PC finanzieren willst? Da zahlst du am Ende einen ordentlichen Aufpreis von mehreren 100€...
 
Echt? Option 2 ist besser? Ich kann Option 1 Konfigurieren auf https://www.one.de/3744/one-gaming-ultra-an05?c=257

nur nicht als Konfiguration senden - leider.

Ich habe leider nicht viel Auswahl weil bei Mindfactory meine Finanzierung abgelehnt wurde, was mehr als seltsam ist, da ich keine Schufa Einträge besitze, raus aus der Probezeit bin, befristeter Arbeitsvertrag (bis 2021) als Azubi und eigentlich recht gut verdiene ...

Sehr schade das Mindfactory komplett rausfällt ...
 
Zurück
Oben