Video per USB Kabel direkt auf dem PC speichern

Tommy333lein

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
81
Nabend,

ich will ein etwas längeres Video mit meinem Handy machen, allerdings ist der Speicher auf meinem S7 Edge natürlich limitiert. Jetzt habe ich mir überlegt, ob es eine Möglichkeit gibt mein Handy mit meinem PC zu verbinden und einzustellen, dass das Video was ich mache direkt auf meiner Festplatte gespeichert wird um meinen Handyspeicher zu entlasten.

Gibt es da eine Möglichkeit ?

MfG
Tom
 
bevor du das so umständlich machst in wiefern limitiert?
du kannst ja eine sd-karte nachrüsten
 
Du könntest das Handy als Webcam am PC Nutzen, so ist dann automatisch der PC das verarbeitende/speichernde Gerät.
Geht auch Kabellos als IP Webcam.

Anleitungen gibt es über google.
 
nachteil, du must in pc nähe bleiben. geforce experience
 
Zurück
Oben