• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offizielles Mappack für Quake 4 veröffentlicht

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Pünktlich kurz vor Weihnachten haben id Software und Raven das erste Mappack für Quake 4 veröffentlicht. Der Download bringt 24 MB auf die Waage und beinhaltet drei zusätzliche Maps – „Railed“, „Tremors“ und „Campgrounds Redux“. Letztere ist ein Remake der äußerst beliebten Quake-3-Map „The Campgrounds“ (q3dm6).

Zur News: Offizielles Mappack für Quake 4 veröffentlicht
 
Tja,sieht wohl so aus als ob der ftp down oder überlastet ist!

Edit/

ok,geht doch! :)
aber mit 12.5 kb/s:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dm6 Remake ist sowas von mies, das ist nen joke :)
 
Seitdem es in Quake keine Bots mehr gibt isses das überhaupt wert sich da noch nen Mappack zu ziehn ?! :freak:
 
will auch wieder bots haben!!!
 
ich hab letztens mal nen artikel gelesen, dass die bots für q4 entwickeln
aber die sind noch inner alphaphase und die KI ist atm net das ware
*klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nun die ersten Q4 MP Bot's jedoch kann ich nicht sagen wie gut diese sind...

Mal sehen wie die neuen Maps sind.. hoffe der dm6 remake ist brauchbar!
 
Der erste gute Bot, den ich testen durfte ist der "Stupid Angry Bot". Doch so "dumm" ist er gar nicht. Es macht schon tierisch spaß ne Runde gegen diesen Bot zu zocken. :)

Soweit ich weiß funktioniert der Bot aber nur im Deathmatch sauber.
 
Zurück
Oben