Google Drive wie kann ich die Gmail "Back"ups rauslöschen ?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Hi, ich habe mal ein paar Fragen zu Google Drive.
Ich habe heute über Handy eine Syncronisation gemacht.
In meinem Google Drive am Rechner sehe ich auch das Gmail 30 MB verbraucht. Die will ich aber gelöscht haben, ich brauche keine Backups von meinen Emails.

Ich habe keine genaue Ahnung wie ich die Gmails gelöscht bekomme denn unter Sicherungen ist nichts zu finden.
Kann mir hier jemand helfen ?

Noch eine Frage. Wenn ich meine Whatsapp Nachrichten in Google Drive Backupe ..mein Handy per Werkeinstellung neu machen und Whatsapp danach neu installiere , wie bekomme ich dann die Backups von google drive auf mein Whatsapp oder geschieht das automatisch ?
 
zu Whatsapp, wenn du mit dem Google Konto angemeldet bist und dann Whatsapp neu installierst wird automatisch nach Backups gesucht, wenn eins gefunden wurde wird gefragt, ob es wiederhergestellt werden soll oder nicht
 
Google macht keine Backups von Gmail im GDrive. Das werden eher Anhänge sein die du mal hochgeladen und versandt oder empfangen hast.
 
Zurück
Oben