News Samsung Galaxy A8 und A8+: Neue Mittelklasse mit Infinity Display nicht für Deutschland

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.913
Die Dinger würden wahrscheinlich das S8 zu sehr kannibalisieren deshalb verkauft man es hier am besten gar nicht.
 
Ich mag die A Serie aber das ist etwas "drüber". Die A Serie soll ja eine gute, bezahlbare Einstiegsklasse sein.
 
nlr schrieb:
Der Chip bietet zwei Performance-Kerne mit bis zu 2,2 GHz und vier Efficiency-Kerne mit bis zu 1,6 GHz.
Auf dem Slide von Samsung steht allerdings Octa core. 2,2 GHz dual und 1,6 GHz Hexa.
 
Ganz großes Kino.. Gerät kommt 2018 auf den Markt aber trotzdem noch mit Android 7.1.1...
 
und immernoch android nougat... :evillol:
 
Ist doch klar, dann können sie später sagen "es gab doch ein Update", wenn Oreo kommt. Und danach kommt nichts mehr.

Wenn sie es jetzt schon mit Oreo ausliefern würden, bekäme es wohl gar keines.
 
Ich halte es für ein faszinierendes Zeichen unserer Zeit, dass das Titelbild voll ist mit Zahlenangaben und Technologieabkürzungen, aber der größte Flächenteil (nach Kategorie) für "Stickers", "Filters" und "Beauty Mode" verwendet wird.
 
Wirklich uninteressant. Wenn das Display kleiner geworden wäre ok, aber noch so einen Totschläger braucht niemand.
 
Ich mag die A-klasse und bin mit den A5 bisher immer gut gefahren. Aber für den Kurs wäre ich nicht bereit mir eins zuzulegen. Da kann ich ein paar € Drauf legen und mir das High-End Gerät holen.
 
immortuos schrieb:

Wollte es grade auch schreiben. da greif ich doch lieber gleich zum OP5T oder den hier auch immer einfacher zu bekommenden Xiaomi...
Hat den zusätzlichen Vorteil dass man sich nicht mit der unsäglichen Samsung-Bloatware rumschlagen muss, die ist mit der größte Abturner den ich bei Smartphones bisher finden konnte (softwareseitig).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
@immortuos

Kein Wunder wenn die Top Geräte 1000€ kosten bei Marktstart.
 
immortuos schrieb:
@immortuos
ja, das ist jetzt untere-mittelklasse, nachdem apple highend bei 1300€ vorgelegt hat...
500-650 untere mittelklasse
650-800 mittelklasse
850-1000 obere mittelklasse
1000+ highend

mist, nun ist mein xz1c nur noch untere mitteklasse :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Der Fingerabdrucksensor ist unter der Kamera? Samsung scheint aus der Kritik am S8 gelernt zu haben.
 
@XTR3M3
und was ist dann mein Moto G5?
Für 136 Euro sehe ich eher als Mittelklasse.
Was der Appel sagt ist mir Wurst, die sehen sich ja eh als Life-Systle-Marke.
 
edenjung schrieb:

naja, 200€(was es neu gekostet hatte damals) ist auch unter apple bereinigten range, eher unterklasse als mittelklasse... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
zombie schrieb:
Ich mag die A Serie aber das ist etwas "drüber". Die A Serie soll ja eine gute, bezahlbare Einstiegsklasse sein.


Es gibt die "Oberklasse-Mittelklasse" Geräte schon lange, also A7, A8, A9. Nur eben nicht in Deutschland.
Die A-Klasse besteht nicht nur aus A3 und A5.
 
Zurück
Oben