News Samsung Galaxy A8 und A8+: Neue Mittelklasse mit Infinity Display nicht für Deutschland

also vom aussehen ist das neue a5 ganz ok, aber wie die meisten hier schon geschrieben haben hat samsung wohl echt was falsches geraucht.
2018 und noch android 7.1, 500 euro einstiegspreis für mittelklasse phone wo das s8 genauso viel kostet?
das ding mit 5,6 zoll und den abmessungen könnte aber wahrscheinlich noch handlich sein. meine frau hat auch das a5 2017er version und ich dürfte es einrichten. es hat einen guten eindruck gemacht. flott, super akkulaufzeiten, recht gutes display und die kamera macht passable bilder (bei guten lichtverhältnissen).

ich denke aber falls es nach deutschland kommt wird sich der preis nach paar monaten bei ca. 300 euro einpendeln. wie bei allen a5ern, da das s8 in der zeit oft für 399 euro in diversen angeboten sein wird.

am meisten ärgert mich halt dass es mit alter android version rauskommt. zugegebener maßen bekommt das ältere a5 fast monatlich sicherheitspatches. immerhin
 
Wann gabs denn die letzten A7 oder A8 Geräte für Deutschland? Überraschen tut das ja wohl nicht.
 
Ich bin auch eher auf das neue A3 gespannt. Mit Fingerprintsensor vorne, IP68, kompaktem Design und guter Akku-Laufzeit ist das 2017er Modell schon ganz nett.

Für das nächste Modell würde ich mir einen etwas flotteren SOC, 3GB RAM und endlich auch Dual-SIM in Deutschland wünschen.
 
Das Galaxy S8 wird hierzulande zu Preisen von knapp über 500 Euro angeboten, wie ein aktuelles Angebot von Amazon* zeigt.

559 Euro Verkauf und Versand durch ''wowcamera'', bitte? wowcamera? nee danke.

super seriös wieder, musste aber mal wieder amazon im Text vorkommen?

das Galaxy S8 wird hierzulande und zuwasser schon -klick bitte- durch Herrn Münchausen für 33 fuffzig angeboten.

:lol:
 
atlas77 schrieb:
super seriös wieder, musste aber mal wieder amazon im Text vorkommen?

Zum Zeitpunk der Veröffentlichung waren es 509 Euro direkt von Amazon.
 
Viel erwähnenswerter ist doch die fehlende Unterstützung für Treble, anstelle als schlechte Nachricht das fehlen eines noch bruchempfindlicheren Displays zu verkündigen, nicht wahr @CB?
 
Viel zu nahm am S8 und der Fingerabdrucksensor ist weiterhin nicht weit genug vom Kameraobjektiv entfernt aber das flache Display gefällt mir.
 
Logic schrieb:
mal ne blöde Frage, da ich mich darüber immer (öfter) wundere:
Warum gibt's ne News, wenn das Gerät eh nicht in D verfügbar ist/sein wird? Ist mir schon bei einigen News aufgefallen.

Damit die Leute wissen, das es nicht auf dem Markt kommt und nicht extra dafür "warten" und sich quasi ein anderes Gerät aussuchen können/müssen
 
Denke, dass man zuerst noch möglichst viele S8/S8+/Note8 verkaufen möchte, bis diese Geräte in Deutschland erhältlich sind.
Sehen ja an sich sehr gut aus, solange noch etwas am Preis gemacht wird.
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
Wirklich uninteressant. Wenn das Display kleiner geworden wäre ok, aber noch so einen Totschläger braucht niemand.

Doch ich, hier! Kein Bock mehr auf Winzdisplays.
Merkst du was?
 
Angesichts des hohen Preises ergibt eine Markteinführung in Deutschland kaum Sinn. Das Galaxy S8 wird hierzulande zu Preisen von knapp über 500 Euro angeboten, wie ein aktuelles Angebot von Amazon* zeigt.
Und in den Niederlanden ist es viel teurer? Eher nicht. Der Grund ist doch nicht der Preis an sich. S8 kostet 799 UVP, das A8 wäre mit 499 also deutlich günstiger (Straßenpreise sind ja was ganz anderes). In DE wird einfach das S8 gut genug gekauft, NL ist in der Hinsicht weniger wohlhabend und das A8 kann zusätzliche Käufer gewinnen.
Andere Hersteller machen es oft genauso, manchmal ohne, dass man sofort merkt.
Bei Lenovo z.B. hat das Moto X4 in NL 4GB/64GB statt wie bei uns 3GB/32GB, ist aber sogar günstiger. Weil dort für 3GB niemand so viel zahlen würde, bei uns dagegen schon...

🇩🇪:
x4_de.png

🇳🇱:
x4_nl.png
 
In Österreich ist der Marktstart für das A8 im Januar geplant, immerhin
 
Das A3 als 2018er Version mit 32GB wäre traumhaft!

Hatte das A3 2016 und es war ein tolles Gerät, nur die 16GB (auch trotz SD Card) und die 1,5 GB RAM waren mir zu wenig.

Besonders die Situation nach dem Neustart war nicht sonderlich toll, manche Apps wurden nicht mehr erkannt und konnten nicht mehr gestartet werden, Symbole von Apps verschwanden aus den Ordnern (nach einem Neustart), wenn man die jeweiligen Apps auf die SD Card verschoben hatte.

Leider hatte das A3 2017 zu wenig Neuerungen das ich letztendlich beim iPhone SE gelandet bin.
 
powerfx

Wo ist die Niederlande weniger wohlhabend?
BIP pro Kopf und Durchschnittseinkommen sind höher als in Deutschland.
 
Ach komm, dieses Samsung Geschwurbel seit Jahren (und nicht nur die!): wird kommen, nee doch nicht, jetzt doch, aber nicht gleich ... ich wette, auch das A8 wird bald hier verfügbar sein. Solange die Leute glauben es kommt nicht, werden halt Tag für Tag noch 'ein paar' S8 abverkauft. Aber am Ende verticken sie doch ihren gesamten Ramsch gerne überall :rolleyes:.
 
Für mich enttäuschend, da kann man gleich beim S8 bleiben das mit nem Vertrag mittlerweile hinterher geschmissen wird. Warum für weniger Displaygröße ein größeres Handy kaufen ?

Da hätte ich lieber erwartet das man von mir aus ein kleineres Handy macht mit nem besseren Screen to Body Ratio.
Hoffe das es noch eine 5 Zoll Variante b.z.w einen guten A3 2017 Nachfolger gibt mit besserer Hardware und Kamera ^^ andernfalls werden die Kunden immer zum Handykauf der unhandlichen Smartphones animiert ^^
 
Zurück
Oben