Bitdefender .... Probleme!

Horidos

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
63
Hallo ...
Ich habe mir die 5 Jahres Lizenz von Bitdefender geholt. Soweit alles gut, nur gibt es Probleme! Bitdefender sagt, alles geschützt, aber trotzdem kriege ich Fehlermeldungen, das kein Schutz da ist?
Ich hänge hier mal ein paar Screenshots ran .... kann mir einer sagen, was da nicht stimmt?

Fehler1.png

Fehler2.png

Fehler3.png
 
Und wenn du den Schutz im Windows Sicherheitscenter starten lässt?
Hat es mal funktioniert?
Sonst ... installier Bitdefender halt neu.
 
Das ist ja das Problem: Da lässt sich NICHTS einschalten bzw. aktivieren !!!
 
So, habe nun Bitdefender deinstalliert und wieder neu installiert!
Dieses mal kommt diese Fehlermeldung! Ich kann da klicken, soviel ich will .... es passiert nix!

Fehler.PNG
 
Hast du die Updates von Bitdefender abgewartet?
 
Ja hab ich!
Ergänzung ()

Nach Neustart sind nun die Fehlermeldungen weg .... mal sehen, wie lange?
 
Ich habe es gewusst: Heute wieder die altbekannten Meldungen!
Irgendwas stimmt da nicht, aber was?

Meldung.PNG

Meldung1.PNG
 
Würde mich an den Support von Bitdedefender wenden.
Hat das denn jemals bei dir funktioniert? Oder hast du das erst gerade installiert?

Die Antwort: Lösch den Bitdefender und lass einfach den Windows Defender ran, willst du wohl wegen dem Kauf nicht hören. Hast du Windows 8 oder 10? Da reicht der Defender nämlich. Bei 7 nicht, bzw. man muss das Microsoft Sicherheitspaket selbst nachinstallieren.
 
Smily schrieb:
Würde mich an den Support von Bitdedefender wenden.
Hat das denn jemals bei dir funktioniert? Oder hast du das erst gerade installiert?

Die Antwort: Lösch den Bitdefender und lass einfach den Windows Defender ran, willst du wohl wegen dem Kauf nicht hören. Hast du Windows 8 oder 10? Da reicht der Defender nämlich. Bei 7 nicht, bzw. man muss das Microsoft Sicherheitspaket selbst nachinstallieren.

Support hab ich schon angeschrieben! So richtig funktioniert hat es noch garnicht. Habe Win7. Man sollte doch meinen, dass man für 90€ ein bißchen was erwarten kann, oder?
 
Das kann aber auch ein reiner Windows Fehler sein. Das Programm unterstützt offiziell das alte Betriebssystem, oder?
 
Smily schrieb:
Das kann aber auch ein reiner Windows Fehler sein. Das Programm unterstützt offiziell das alte Betriebssystem, oder?

Ja, Bitdefender hat beim installieren einen "Check" gemacht, also daran kann es nicht liegen.
 
Zurück
Oben