WLAN-Antenne Z97I-PLUS

ProGunShooter

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1.400
Hallo alle zusammen,
ich habe mir gestern meine Antenne vom oben genannten Board zerstört. Und nun weiß ich nicht ob ich alternativ auch solche Antennen ans Board schrauben kann.

https://www.wlan-shop24.de/24-5-GHz...ual-Band-RP-SMA-Stecker-Knickgelenk-2dBi-3dBi

Passen werden diese auf jeden Fall da sie den RP-SMA Anschluss haben, meine Frage ist halt ob es dann auch funktioniert.

Habe davon nicht so viel Ahnung und hoffe jemand kann mir helfen. Danke schon mal.

PS: hoffentlich richtiges Unterforum
 
Hab es mir fast gedacht, aber sicherheitshalber hab ich dann doch noch mal nachgefragt.
 
kannst wenn du Lust hast bzw es Sinn macht auch noch nen Kabel nutzen um den Anschluss am Board mit einer (Stand-)Antenne zu verbinden falls da wo die Kiste steht der Empfang unterm Tisch nicht so prickelnd ist
 
Zurück
Oben