Frage zur good old Festnetz-Telefonie: Gesprächs-Übergabe per R-Tasteüber ISDN-Anlage

janer77

Commodore
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.100
Hallö,

hab leider keinen besser passenden Bereich gefunden, aber vllt. kann man mir hier trotzdem helfen.

Es geht um folgendes:

an einer FB7490 hängt eine Eumex 400(?) Telefonanlage per ISDN. An der Eumex hängt ein Fax und 2x ein Gigaset DL500A jeweils mit Schnurlos-Telefonerweiterung C430HX.

Nun sollen Gespräche vom einen Telefon zum anderen übergeben werden. Leider hat das doofe DL500A da eine "sehr eingeschränkte" Unterstützung, da es keine R-Taste besitzt und lt. google ist das ganze etwas kompliziert.
Nun ist mir aber eingefallen, dass auf den Mobilteilen ja eine R-Taste drauf ist.

Leider habe ich es aber trotzdem nicht geschafft vom einen Telefon auf das andere zu verbinden. Was mache ich falsch und was muss ich tun, damit das geht?
 
Seite 82 der Gigaset Anleitung. Beim Telefonieren linke Menütaste und dann Ziel auswählen.
 
manchmal dient dazu auch die NULL-Taste und bei Deiner Konfiguration musst Du dazu möglicherweise sogar 2x die NULL drücken ! Aber wie genau Du Gespräche vermittelst, solltest Du mal in Deiner Bedienungsanleitung nachschlagen.
 
Gedruckt gibt es kine Seite 82 und auf der CD ist auf Seite 82 auch was anderes drauf. Welche Anleitung ist denn gemeint?
 
Schon mal was von Google gehört ?
 
Zurück
Oben