Pc Soundlags/ruckler man kann sich kein Video mehr normal anschauen

Syyron

Banned
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
136
Hallo erstmal, das Problem Trat erst vor ein Paar Tagen auf ich habe keine Ahnung wieso ich habe auch solangsam keine Idee mehr wie ich das Problem in den Griff bekommen könnte würde mich freuen wenn mir einer Helfen könnte

mfg. Syyron


System: Intel Core i7 7700K 4x 4.20GHz So.1151 WOF

1000GB WD Blue WD10EZEX 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

MSI Z270 Gaming M5 Intel Z270 So.1151 Dual Channel DDR ATX Retail

Corsair Hydro Series H100i v2 Komplett-Wasserkühlung

500GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D-NAND TLC Toggle

32GB (4x 8192MB) G.Skill Trident Z silber/rot DDR4-3200 DIMM

11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti Founders Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 1xHDMI / 3xDisplayPort (Retail)

800 Watt be quiet! Straight Power 10 CM Modular 80+ Gold

Mfg. Syyron
 
Welche Schritte wurden bisher unternommen um das Problem zu lösen oder zu analysieren?
 
Nutzt du den boardeigenen Realtek-Soundchip? welche Version des Treibers? hast du dir irgendwelche "Codec-Packs" runtergeladen? Ich schlage vor, dass du mal dxdiag laufen lässt (in einer Command-Zeile, "Ausführen") und das log nachher hier rauflädst.
 
Zurück
Oben