Computer aufrüsten Empfehlungen!

Rhaeven

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
18
Heyho! :)

Würde gerne meinen Pc aufrüsten und fragen was ich am besten kaufen sollte

CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz
Ram: 8gb
Graka: VAPOR-X R9 280x 3G GDDR5
Motherboard: H81M-HD3

Vielen Danke schon mal im voraus! :p
 
@ TE:
i9 7980XE, teures X299-MB, 128GB schneller DDR4-RAM, zwei Titan V, 1200W-NT, mehrere PCIe-SSDs.

junge, rück mit infos raus! was machst du mit der kiste? wo fehlt power? budget? dein rechner besteht garantiert aus mehr als nur ner CPU, RAM, MB und graka.

edit: für "Gaming" tut es dann auch ein i9 7900X und 64 GB RAM. mehr infos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal so 400-500€

Würde halt gerne wissen wo man am besten ausbessern kann und was Sinn macht um die Leistung beim zocken zu maximieren.
 
@ TE:
jetzt ernsthaft? was zockst du, in welcher auflösung zockst du, was ist dein anspruch an settings und fps? drei beiträge und immer noch keine brauchbaren infos, großartig:rolleyes:

finde raus wo zur zeit power fehlt und rüste entsprechend auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchen Bereich bist du den unzufrieden. Eigentlich sollte man mit der Konfiguration noch alles recht vernünftig spielen können
 
Ich kenne mich nicht so gut aus, daher weiß ich nicht welche der Komponenten die Problematik ist. Bei den neusten Titeln sind halt die höchsten Grafik Einstellungen nicht mehr drinne. Deswegen würde ich gern wissen wo ich am besten anfangen sollte Aufzurüsten. Speziell bei Black desert hab ich frame Einbrüche, denke die Cpu macht schlapp.

Auflösung: 1920x1080
 
Du könntest auch einfach die Grafikdetails herunterschrauben, nen großen Unterschied wirst du meistens nicht merken
 
Zu 500 Euro fällt mir 1080 ein. Eventuell 8gb Ram .ddr 3 ist günstiger als ddr 4. Wenn du Cpu was machen willst ,Amd 1600 boxed ca 200 Euro,Board ca 90 Euro u d der Ram 16 gb ca 220 Euro.Warscheinlich sinnvoller .
 
Wenn es darum geht (fast) alle Spiele auf maximaler Grafik zu spielen musst du wohl oder übel mindestens 1000€ einplanen.
 
Zurück
Oben