Amazon Fire Box - was wegen der Youtube App machen?

Martinfrost2003

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.192
Wie bereits bekannt ist, wird es wegen dem Streit zwischen Amazon und Google ab 2018 nicht mehr möglich sein auf der Amazon TV Fire Box die Youtube App zu nutzen.
Leider war das bei mir immer eine der wichtigsten Apps.
Nutze die Box an meinen alten Plasma TV.
Welche Alternativen habe ich jetzt?
Würde die Box natürlich gerne weiter nutzen.
Nutze sie auch für Netflix, Amazon Prime und Maxdome.

Oder soll ich einfach abwarten, und hoffen das sich die beiden Streithähne doch noch einigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amazon Fire Box - was wegender Youtube App aus machen?

Hat sich das nicht bereits gelegt....
​Abwarten....
 
Wurde doch längst geklärt...

Amazon verkauft wieder Google Hardware, also wird es auch weiter YT auf den Fire Sticks geben.
War auch abzusehen, dass Amazon nachgibt, YT ist ein Killer Feature.


Von allem abgesehen:

Per Sideload kann man auch YT auf dem FireTV installieren, wäre also schon noch irgendwie möglich gewesen.

Die Fire Hardware hat sich sowieso selbst abgeschafft, keine vernünftigen Anschlüsse und scheiss Bild-Qualität/Oberfläche.

Die Leute wollen damit alte Fernseher erweitern, Musikanlagen einbinden etc.

Die neuen Dinger sind völlig am Markt vorbei entwickelt.
 
sollte nicht irgendwann sowieso der amazon browser (silk oder so) freigelassen werden?

mit dem sollte es dann sowieso kaum noch hürden geben, denke ich mal.
 
Ok, danke.
Also einfach abwarten... :)
 
Zurück
Oben