• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Battlefield 1 startet nicht richtig

Whiterose

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.208
Hallo zusammen,

ich ein Problem mit BF1. Das Spiel startet, zeigt kurz den Ladekringel und schließt sich wieder. Hardware siehe Signatur.

Folgende Aktionen habe ich probiert:



- Neuinstallation Battlefield 1

- Neuinstallation Origin

- Profildateien erneuert

- DirectX 11 aktiviert

- Neuester Grafikkartentreiber

- Runtimes komplett neu installiert

- CleanBoot

- Administratorrechte in der BF1.exe, Origin

- Kompatibilitätsmodus aktiviert


Hat wer schonmal solche Probleme gehabt ?
 
Hast du mal in die Ereignisanzeige geschaut, ob der Fehler, wenn es einer ist, protokolliert wird?
 
Hallo,

ich hab keine direkt Lösung, für dein Problem, aber versuch mal obs klappt, wenn du Origin im Spiel abschaltest, oder aber hast du mehrere Bildschirme angeschlossen? NFS Most Wanted funktioniert bei mir nur, wenn ich weniger als 3 Bildschirme angeschlossen habe.
Viel Erfolg!

Gruß
 
@ Muffknutscher,

Ja da hatte ich schon mal geschaut. Hier wird aber kein Ereigniss erstellt. Es kommt halt auch keine Fehlermeldung.

@Würtels
Ja ich habe 2 Bildschirme. Das werde ich heute Abend dann mal probieren Danke für den Tipp
 
Versuch aber auch aufjedenfall mal Origin im Spiel zu deaktivieren. Hat schon bei mehreren Bekannten und auch bei mir selbst geholfen. Sowohl in Bf1 als auch in Bf4
 
Würtels schrieb:
Hallo,

ich hab keine direkt Lösung, für dein Problem, aber versuch mal obs klappt, wenn du Origin im Spiel abschaltest, oder aber hast du mehrere Bildschirme angeschlossen? NFS Most Wanted funktioniert bei mir nur, wenn ich weniger als 3 Bildschirme angeschlossen habe.
Viel Erfolg!

Gruß

wäre aber trotzdem merkwürdig, weil ich habe 2 Bildschirme und BF1 lässt sich ganz normal starten !
 
Hallo nochmal,
konnte das Problem beheben.
Irgendwas stimmt mit der aktuellen Origin Version nicht. Nachdem ich in den Optionen die Beta heruntergeladen habe konnte ich das Spiel wieder normal starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben