Acer Swift 1

Tenferenzu

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
6.473
Was hast du mit dem Gerät vor? Viel Spaß wirst du damit sicherlich nicht haben.
Wenn in der Preisklasse würde ich eher nach gebrauchten Business Notebooks schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einsatzzweck: Office unterwegs, nicht mehr und nicht weniger! Mein gutes altes Asus x205TA (Intel Atom, 2GB Ram, 32GB Speicher mit W8.1 ist langsam nicht mehr für private zwecke (Youtube+Netflix) verwendbar da es des öfteren mal zu ruckeln beginnt mitten im Film.
Alle Einschränkungen die mit diesem Notebkook kommen würden sind mir bekannt!
Die Frage ist nur ob die SSD im EMMC Modell aufrüstbar ist!

Selbst wenn die promo mit W10Pro ausläuft, ich bekomm die Keys über die Uni für einen einstelligen € Betrag ;)

Edit: Der Acer Support hat geantwortet und bestätigt, dass das Modell mit 64GB EMMC Speicher auch einen funktionierenden M.2-Slot hat.
Liegt demnächst unter dem Weihnachtsbaum, frohes Fest! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben