ATI-Treiber deinstallieren - Ist das normal?

O

oldskool69

Gast
ist das hier "normal"?
1024_6439353164373936.jpg

ich habe in erinnerung, dass in den feldern eigentlich etwas stehen sollte.
was ist da los? ausserdem hab ich ´ne x800 pro und sollte das nicht auch dort stehen? ich benutze den aktuellen omegatreiber 5.12.
 
AW: Strange

5.12 ist Catalyst; was benutzt Du nun wirklich ? Hast Du vielleicht beide installiert ?
Ich würde die ganze ATI GraKa Software mal deinstallieren, Registry Bereinigung durchführen und mich dann für einen von beiden entscheiden.
 
AW: Strange

ne, das ist der 5.12 omegadriver. --> www.omegadrivers.net
ich hab das schon mal alles deinstalliert und wieder drauf gemacht. hab das tool von ati benützt, catalyst uninstaller, da müsste nix mehr drin sein, auch in der registry oder so. einmal stand bei den feldern auch PCI drin, obwohl das ja ne agp-karte ist.

vielleicht sollte ich einfach mal wieder windows neu installieren... dreck...
 
Zurück
Oben