Notiz GeForce 388.71 WHQL: Treiberunterstützung für PUBG

Das ist doch verrückt! Bei der Grafik sollte das doch noch flüssig auf meiner alten GTX 580 laufen. Wofür brauchen die Highendkarten??
 
Also ich finde die Grafik auf Hohen Einstellungen in 1440p ziemlich gut. Lastet meine Titan X Maxwell zu 100 % aus bei ca. 90 FPS AVG. Also an sich brauchst schon nee ziemlich dicke GPU bei dem Spiel wenn du hohe FPS haben willst und vorallem wenn du in 1440p spielst.

Die GTX 580 hat halt Nichtmal 2 GB Vram, damit wird das nix. Die spiele nutzen mittlerweile alle mehr Grafikspeicher. ;)
 
O-Saft-Killer schrieb:
Die GTX 580 hat halt Nichtmal 2 GB Vram, damit wird das nix. Die spiele nutzen mittlerweile alle mehr Grafikspeicher. ;)
Das soll ein Witz sein, oder? Das Spiel soll doch bitte auch danach aussehen. Crysis 1 und 3 sehen definitiv besser aus, auf der genannten Karte.
Davon abgesehen habe ich die 580 schon lange nicht mehr im Rechner, also da erwarte ich schon was ganz anderes.
 
Das soll ein Witz sein, oder?

Nö eigentlich nicht, finde die Grafik in PupG besser als in Crysis. Crysis 3 sah mir z. B. eher fast wie ein Comic aus. Alles ziemlich künstlich. :D

Aber naja, OT halt, werde den Treiber die Tage mal testen. ^^
 
snickii schrieb:
Was bringt der Treiber bei dem Rubberbanding xD

Das ist Serversache. Wobei es gestern allgemein zurückgegangen ist und auf den NA Servern allgemein nicht so schlimm sein soll. ;)
 
Zurück
Oben