Notiz Browser für Fire TV: Amazon gibt Silk und Firefox für Fire OS frei

Kann man dann Youtube via FireFox nutzen? :)
 
@DarthSpot
Ja. Man kann sogar computerbase.de ohne Probleme aufrufen. Basis von Firefox für FireTV ist Firefox Klar.
 
Das war auch eben mein erster Gedanke.
Ich denke aber das die das OS auslesen und schon wirste geblocked
 
Da werden doch bestimmt auch Erweiterungen für FireFox funktionieren und somit würde sich
das OS verschleiern lassen.
 
Da der Youtube Block sowieso praktisch wieder vom Tisch ist irrelevant.. interessanter ob Youporn geht :D
 
Sync geht leider (noch) nicht?
 
Heute Abend mal testen. Für einfache Sachen konnte man immer den Downloader nehmen, war dann aber sehr beschränkt.
 
Muss ich heute Abend auch ganz dringed einmal testen. Gerade mit Addons kann das mit den Streaming-Dienstleistern aus der "Grauzone" ganz interessant werden.

Aber auch für ein einfaches und komfortables Streaming von Sky-Go.
 
Doch etwas überraschend. Ich dachte Amazon würde klein beigeben. Stattdessen legt sie nach. Mal sehe wie Google darauf reagiert.

Ich weiss nicht ob es Zufall ist aber YouTube App reagiert seit einigen Tagen extrem zäh. So zäh, dass ich die Fire TV einige male neu starten musste. Mit Firefox ist es nicht so schlimm aber ganz so sorglos wie vorher ist YouTube schauen nicht mehr.

YouTube auf Kodi dürfte eine gründliche Politur vertragen.
 
yahooligan schrieb:
Kommt Firefox auch für die Fire-Tablets?

Warum installierst Du nicht den Play Store?


@winterblut
Duschgel ist auch teurer geworden...^^
 
badsmile82 schrieb:
sky go wird nicht funzen wegen silverlight

Stimmt, ich vergaß. Dann doch weiterhin das Notebook per HDMI an den Receiver anschließen. Die Versuche, die Sky Go app auf dem FireTV zu installieren, hatte ich irgendwann vor einem Jahr entnervt aufgegeben.
 
Schummi schrieb:
Stimmt, ich vergaß. Dann doch weiterhin das Notebook per HDMI an den Receiver anschließen. Die Versuche, die Sky Go app auf dem FireTV zu installieren, hatte ich irgendwann vor einem Jahr entnervt aufgegeben.

Ich hab es mit dieser Anleitung gemacht: http://aftvhacks.de/anleitung-wie-m...e-tv-stick-installiert-auf-dem-neuen-fire-os/ und das ging ganz gut.

Allerdings läuft die App bei mir nicht stabil, stürzt oft ab und vor allem unterstützt sie die FireTV Remote nicht. Bin mal gespannt wann Sky endlich dieses Silverlight abschießt.
 
Schummi schrieb:
Stimmt, ich vergaß. Dann doch weiterhin das Notebook per HDMI an den Receiver anschließen. Die Versuche, die Sky Go app auf dem FireTV zu installieren, hatte ich irgendwann vor einem Jahr entnervt aufgegeben.

Ich hatte skyGo auch am laufen für n halbes Jahr. Quergeladen bei gleichzeitiger Installation einer "PlayStore"-Basis... Dann kam wieder n Update für die App und nix tut mehr. Mir ist das zu doof, immer alle paar Monate den gleichen Zirkus. Die sollen endlich ne vernünftige App für FireTV bringen und nicht so ne Krücke.
Ich mein, FireTV ist schon ne gute Sache, aber einiges an Fußball gibt es (leider) nur über Sky und da kommt der normale FireTVNutzer nicht dran.
 
Gar nicht, Sky hängt nun mal an der Vergangenheit, weil es in Zukunft für Firmen wie Sky ziemlich düster aussieht.
 
Wattwanderer schrieb:
Ich weiss nicht ob es Zufall ist aber YouTube App reagiert seit einigen Tagen extrem zäh. So zäh, dass ich die Fire TV einige male neu starten musste.
Ist Zufall, geht beim mir am FireTV so gut wie eh und je.
Bei mir stirbt nur manchmal die Datenübertragung in der YouTube App, dann geht oft minutenlang nix mehr, manchmal pulsiert dann die LED am FireTV weiß und ich muß es auch neu starten, war aber schon immer so und nicht erst seit dem Zwist mit Google.
 
Zurück
Oben