Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Meisaelf: Unentschieden sollte für euch doch gegen uns drin sein, mindestens? Oder doch nicht so vorteilhaft mit der langen Pause wegen Ausfällen? Für uns ist es dagegen englische Woche gewesen. Hoffentlich hat das 0:0 im Hotelbetreiber-Ländle doch noch einen positiven Effekt auf uns? Nie wieder so ein erbärmlich schlechter Kick wie in Aalen!

Edit: @ Meisaelf: Ist euer Zweittorwart wenigstens schlecht? :D Der erste Torwart bekam nachträglich Sperre wegen abfälliger Geste gegen Erfurt.

# Fisch, Fisch, Fisch!

Edit: Die Deutsche Nationalmannschaft hat wieder ein Identifikationsproblem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Das ist Fußball auf nem verdammt hohen spielerischen und taktischem Niveau für 2 zusammengewürfelte Haufen, die beide grade mal paar Tage wieder zusammen spielen.

​Gefällt mir gut bis jetzt.
 
Banger schrieb:
Edit: Die Deutsche Nationalmannschaft hat wieder ein Identifikationsproblem?

oemmes schrieb:
Warum? Das ist Fußball auf nem verdammt hohen spielerischen und taktischem Niveau für 2 zusammengewürfelte Haufen, die beide grade mal paar Tage wieder zusammen spielen.

Das war eine Anspielung drauf, dass sich kaum einer für das Spiel interessiert.
 
Ist eben nur ein Testspiel. Aber dafür war es sehr gut. Da hatten wir schon deutlich schlechtere Tests unserer Mannschaft ;)
Löw bekommt aber noch ein echtes Luxusproblem, wenn alle Spieler fit bleiben.
Auf jeden Fall werden wir eine starke Elf für die WM stellen :)
 
Ich hatte auch gar kein Länderspiel im Gedanken, ehe es zufällig da war, wo die Glotze an ging. Dafür sah das Rheinstadion voll aus. Ob man die Ticketpreise reduziert hat?
 
Also ich war vor Ort und habe ein tolles Spiel zweier hochkarätig besetzter Mannschaften gesehen.
Länderspiele in Düsseldorf verkaufen sich immer gut, da man im gesamten Stadion gute Sicht hat, das Stadion war ausverkauft.
Ticketpreise für Fanclubmitglieder begannen bei 25€ hinter dem Tor im Oberrang, das finde ich für ein Länderspiel absolut in Ordnung.
 
Und das alles unter dem urdeutschen Motto: Best never Rest. Hoffmann von Fallersleben rotiert grad in seinem Grab. :evillol:
 
Özil soll wieder mal nicht mitgesungen haben.

Vielleicht gibt es heute mal die angemessene Zuschauerzahl von 15.000, sieht recht voll aus. Jena auch geschätzt mit 1500 Leuten.

Edit: Ein 0:0, welches nicht zur besseren Sorte gehört. Pavel wird unzufrieden sein. :rolleyes: Jena ist auswärts schlecht.

Edit: Bleibt bestimmt beim 0:0 oder wir kriegen wieder eine Gurke rein. Dabei ist Unterhaching hinten und wür könnten sie weiter auf Abstand kriegen und näher an Köln rankommen, weil Erfurt gegen sie führt. Man spielt für uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Das war eine Anspielung drauf, dass sich kaum einer für das Spiel interessiert.

Sorry aber was für ein Schwachsinn.

Über 9mio Zuschauer bei der ARD, knapp 30% Marktanteil, volles Stadion...
Scheinen die deutschen irgendwie anders zu sehen ob sie das interessiert.

Weiß nicht woher dieses interessiert keinen Geschwätz dauernd kommt.

Aber dann abfeiern wenn bei Hansa ein paar tausend dabei waren, das interessiert natürlich die ganze Welt.
 
Weiß nicht woher dieses interessiert keinen Geschwätz dauernd kommt.
Würde sagen aus den "spannenden" Qualispielen. Bei Test- oder Freundschaftsspielen gegen namhafte Gegner sind die Hütten im Regelfall voll und die Quoten ähnlich wie jetzt.
 
NoD.sunrise schrieb:
Aber dann abfeiern wenn bei Hansa ein paar tausend dabei waren, das interessiert natürlich die ganze Welt.

Die Nationalmannschaft hat schon eine größere Zielgruppe als ein einzelner Verein. :rolleyes:

Von mir stammt das Interesse-Gebrabbel auch nicht ursprünglich und oftmals waren die Spiele doch auch nicht voll und in diesem Thread war das Interesse doch auch schon rar gewesen.

-----------

Das heutige Spiel war ein 0:0 der schlechteren Sorte. Ich sollte lieber ohne Erwartungen nach Osnabrück fahren, wobei die noch in Magdeburg und Erfurt vorher ran müssen.

@ Meisaelf: Ein Punkt für euren Klassenerhalt. Fehlen noch 11.

@ Kampion: Unnötiger Punktverlust. :( Dabei müsst ihr Wehen loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Testspiele sollte man nun auch nicht überbewerten.
Und solange es ein gutes Spiel mit einem akzeptablen Ergebnis ist, wirst du auch wenig hören.
Wäre das Spiel 0:2 ausgegangen, hätten wir hier sicher die ersten Leute gehabt, die von keiner Chance bei der WM gesprochen hätten ;)
 
Hätte ich nicht zufällig vom Spiel erfahren, wo ich den Fernseher angeschaltet habe, hätte ich auch gar nichts hinterher erfahren, außer wenn jemand geschrieben hätte, weil das Spiel verloren wurde. :D

Wohlwollend sehe ich aber auf der Tickerseite, dass HSV 2 gewonnen hat. :) Eine Saison hoch für die. Und HSV 1 in Liga 2.

Edit: Das Skandalspiel vom gestrigen Spieltag. Dieser Schiedsrichter braucht sich bei Hansa nicht blicken lassen. Chemnitz hätte den 11m bekommen müssen und dieses Zeitschinden mit dem Schuh anziehen hätte eventuell mit Gelb geahndet werden müssen, weil das zu lange gedauert hat. Frahn war zurecht angepisst. Am liebsten hätte er dem Schiri das Gesicht so richtig poliert. Die Fans waren auch zurecht angepisst, auch wenn man keinen Platzsturm versuchen sollte. Der Zaun geht anscheinend öfters zu Bruch.

https://www.youtube.com/watch?v=ebHSBv5sc4w
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sollst du denn auch davon mitbekommen, wenn sich bei dir eh alles um Hansa dreht?
 
Naja, der Schiri scheint einen schlechten Tag gehabt zu haben. Aber wer so gegen den Schiedsrichter losgeht und bei einer Gelben wegen Meckern noch nicht aufhört, der hat dann auch die Gelb-Rote verdient.

"Habe den Schiri etwas lautstärker darauf hingewiesen, was für ne Scheiße er da pfeift...und dann nochmal etwas lauter Jajaja..."

Würde mir loben, wenn Schiedsrichter immer so konsquent wären.
 
Geht Mislintat dann wieder? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben