• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Feiertagsangebote bei Origin: Battlefront 2 und NFS Payback stark reduziert

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.914
Das Ganze war doch schon vor dem Release angekündigt, zumindest bei Battlefront II. Pünktlich zum Film und zu Weihnachten der erste Rabatt.
 
Hä? Assassin's Creed bei Origin?
Hab' ich was verpasst oder seit wann bekomme ich Ubisoft Games bei EA?
Ich mein, ich nutze beide Shops nicht, kann ja sein ^^
 
Ein günstiges DLC-Bundle für die Mass-Effect-Trilogie wäre mal was.
 
Das mit Ubisoft auf Origin gibt es schon ne ganze weile: http://www.pcgamer.com/origin-uplay-ea-ubisoft/

Man bekommt übrigens auch Spiele von anderen Publishern, kann man in Origin filtern 0e9CUZx.png
 
Uplay(haben wohl auch eine Aktion am Laufen) ist bei den AC Titeln günstiger und aktuell ist das Black Flag Gratis.
 
In dem Fall EAs Origin ignorieren und direkt zu Uplay.

Wieso Ubisoft trotz eigener Plattform ihr Games über andere Plattformen vertreibt und dann noch ein Uplay voraussetzt ist mir schleierhaft!
 
Weil die Spiele dann trotzdem in der Steam Bibliothek sind und jederzeit darüber wieder installiert werden können ^^
 
Corros1on schrieb:
... aktuell ist das Black Flag Gratis.

Da steht ausverkauft^^

Edit: beim draufklicken erscheint ein Fenster, wo man es noch bis 23. Dezember erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst diese 30 € sind mir das aktuelle NFS nicht wert, wenn ich bei FB sehe und höre was das Game an bugs etc hat. evtl nen 5er wäre es mir wert, mehr aber nicht. Selbst NFS 2016 ist noch verbuggt wie hulle.
 
max. 5 € wären ein angemessener preis für diese ingame-kauf verseuchten codehaufen...

hab mir überlegt, das1er und BF4 für je 5 euro zu kaufen, aber das is es einfach nicht wert.
 
Man muss schon intellektuell sehr herausgefordert sein, um Geld für den p2w-Mist auszugeben.
 
also wenn man einen spaßigen arcade racer mit guter grafik sucht.. macht man bei nfs nix verkehrt.. habs durchgezoggt (mach ich bei den wenigsten spielen).. war unterhaltung.. kein blockbuster, kein highlight, aber gute unterhaltung.. und dank dem battlefront2 shitstorm wurde ja auch das earning in payback erhöht, so dass man dann gegen ende auch problemlos mit dem koenigsegg spielen kann und alle autos tunen kann etc.
 
Zurück
Oben