• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Feiertagsangebote bei Origin: Battlefront 2 und NFS Payback stark reduziert

Corros1on schrieb:
...
Wieso Ubisoft trotz eigener Plattform ihr Games über andere Plattformen vertreibt und dann noch ein Uplay voraussetzt ist mir schleierhaft!

Ergibt doch Sinn:
User, die Uplay nicht kennen/haben, können so trotzdem auf die Spiele aufmerksam werden und beim Kauf hat Ubisoft automatisch auf ihrer Uplay-Plattform einen User mehr. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
 
Wieso werfen leute überhaupt noch geld in den Rachen von EA? Dem studio vernichter und kundenhasser schlechthin. Die könnten die Spiele auch verschenken, das wäre noch zu viel.
 
Also 30 Euro ist mir immer noch zu viel für Payback. Hätte schon ganz gerne mal reingeschaut aber erst wenn es so bei 15 Euro angekommen ist. Naja kann noch warten.
 
erazzed schrieb:
Ergibt doch Sinn:
User, die Uplay nicht kennen/haben, können so trotzdem auf die Spiele aufmerksam werden und beim Kauf hat Ubisoft automatisch auf ihrer Uplay-Plattform einen User mehr. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Du kannst ja gerne wie früher in den Laden rennen und eine DVD kaufen, die du dann vor jedem Spielstart in das DVD-Laufwerk legen musst um zu beweisen, dass du das Original besitzt.
 
@erazzed

Naja, Uplay ist jetzt auch ein paar Jährchen alt und kam mit AC 2 2009 heraus.

Steam, Origin oder Uplay gehören zu den bekanntesten Vertriebs-Plattformen von Games.

Und jetzt mal ehrlich die AC Reihe wird sofort mit Ubisoft verbunden.

Generell ist es schon komisch, wenn für ein Game zwei Accounts benötigt werden.
 
Das soll jetzt nicht herablassend klingen aber Battlefront 2 würde ich nicht einmal geschenkt spielen.
Selbst als Star Wars Fan bietet mir das Spiel nichts was mich zum Installieren anregen würde...
 
Zurück
Oben