News Sharkoon Shark Force Pro: Spielemaus mit Unterboden-LEDs für 20 Euro

"Trotz symmetrischem Mauskörper eignet sich die Shark Force Pro aufgrund ihres Layouts nur für Linkshänder " ???? sieht eher so aus, als wenn die nur für Rechtshänder wär...
 
Es würde euren Gaming-Maus-News gut tun, wenn ihr etwas detaillierter auf den Sensor eingehen würdet. Ich denke bei einer Gaming-Maus ist es wichtiger zu wissen ob der Sensor fehlerfrei (unter Anderem) ist, als zu wissen wie viele Farben die Maus unterstützt.

Nur so ein Gedanke.
 
Welches Genie ist denn da auf die Idee mit dem Logo gekommen, das die dpi anzeigt? Ist derjenige nicht mal auf den Gedanken gekommen dass man da logischer Weise die Hand drauf hat und man sich das ergo komplett sparen kann?😂
 
"nur für Linkshändler" ? .. pfff ..
 
Bin das nur ich, oder ist das nicht die Shark Zone M52?
 
Für eine Spardisco würden sich ein paar von denen eignen. Sehen aber eher klein und nicht ganznso ergonomisch aus und es ist wieder kein Silent Click dabei.
 
"nicht für Linkshänder", da die Daumentasten laut Fotos ja offensichtlich für Rechtshänder links liegen.
 
Ohne RGB Unterboden Beleuchtung und mechanische Tasten auf der unteren Seite - > ohne mich 😤
 
Juuhh... die Weihnachtsfeier war richtig geil da kann man doch mal links mit rechts verwechseln :schluck:
 
Rechts/Links.. is doch scheiß egal.

Ich bin vor 3 Jahren notgedrungenerweise zum Linkshänder mutiert.

Zur Zeit Rechte Vertikale SL 6168 RRBK & MX Master in Benutzung.
 
Endlich. Jetzt kommt das Need for Speed Undergound Design endlich bei PC Periferie an :D.
RGB und Unterbodenneons für alle!!! Das ganze jetzt noch im Großteil der Notebooks und Standrechner, dann ist es geschafft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal vernünftige Preise.
Design und Form machen auch einen guten Eindruck.
Und dazu noch fancy Beleuchtung. :)
 
Ich kaufe gerne Dinge (Gehäuse, Peripherie) von Sharkoon. P\L stimmt hier einfach.
Die Mäuse sehen gut aus.
 
Die Beleuchtung hätten sie weg lassen können, aber sonst gefällt das Design. Scheinbar verabschiedet man sich langsam wieder von "Ultra-ScFi-Transformers-Design".
Wichtiger ist aber immer noch, dass sie auch ein paar Jahre hält.
 
Steini1990 schrieb:
Endlich. Jetzt kommt das Need for Speed Undergound Design endlich bei PC Periferie an :D.
RGB und Unterbodenneons für alle!!! Das ganze jetzt noch im Großteil der Notebooks und Standrechner, dann ist es geschafft...
Die erste mir bekannte Maus damit war die Cyber Snipa Silencer und das war Anno 2009, also so neu ist das nicht und Sharkoon sind noch lange nicht die einzigen.
Wenn der verbaute Pixart 3307 eine verbesserte Version vom Pixart 3305 ist, dann ist das ein ganz guter Sensor. Man bekommt aber fürs gleiche Geld oder auch weniger bereits bessere Sensoren.
 
Zurück
Oben