News Sharkoon Shark Force Pro: Spielemaus mit Unterboden-LEDs für 20 Euro

Hauptsache bling bling :D
 
Naja, braucht kein normaler Mensch sowas, alleine der Sensor.:freak:
Von Sharkoon kann man eh nichts ernsthaftes erwarten.
Kevin wird sie aber lieben.:lol:
 
LyGhT schrieb:
Bin das nur ich, oder ist das nicht die Shark Zone M52?

Also Design ist absolut gleich? Wahrscheinlich anderer Sensor. Bei der M52 ist ein Laser verbaut.
Habe mir aber genau die gleiche Frage gestellt. Dachte zuerst einfach drastische Preissenkung ;)
 
bossbeelze schrieb:
Rechts/Links.. is doch scheiß egal.
[...]

Hamburg schrieb:
"nicht für Linkshänder", da die Daumentasten laut Fotos ja offensichtlich für Rechtshänder links liegen.

Ganz richtig, links, rechts, oben, unten - alles irgendwie identisch. Und rechts ist auch nur andere links. :p

Yakusio schrieb:
Es würde euren Gaming-Maus-News gut tun, wenn ihr etwas detaillierter auf den Sensor eingehen würdet. Ich denke bei einer Gaming-Maus ist es wichtiger zu wissen ob der Sensor fehlerfrei (unter Anderem) ist, als zu wissen wie viele Farben die Maus unterstützt.

Nur so ein Gedanke.

In aller Regel machen wir ein paar Angaben zum Sensor, das ist, wie du geschrieben hast, sinnvoll. Hier habe ich aber nichts gefunden und kann also zum Sensor einfach nichts sagen. Nur so eine Antwort.

Was soll eigentlich "fehlerfrei" sein - vertauscht der dann links und rechts? ;-)

Lord B. schrieb:
Seit Jahren die Fireglider Black im Einsatz und P/L ist einsame Spitze.

@CB,
Gibt's hier auch ein weight tuning oder haben sie das weg gelassen?

Gibt es laut Datenblatt nicht.
 
Halte persönlich von Sharkoon Produkten nichts, dafür ist mir mein Hobby zu wichtig, für alle anderen vlt eine Überlegung wert.
 
Die Mauspads von Sharkoon sind einsame Spitze. Die Mäuse fand ich bisher immer nen ticken schlechter als die von Logitech, aber für den Preis kann man sie Trotzdem manchmal empfehlen
 
Habe aktuell ein Mauspad von Sharkoon - bin begeistert. Hatte davor einige teuere, die haben ihre Aufgabe auch nicht besser
erledigt.
Bin auf der Suche nach einer Maus für CS:GO, werde die Force Pro mal in die engere Auswahl nehmen.
 
Hab mir mal eine bestellt. Für den Preis kann man ja nichts falsch machen. Sollte dann passend zu Tastatur und Gehäuse sein. Bin mal gespannt ;)
Ergänzung ()

LyGhT schrieb:
Bin das nur ich, oder ist das nicht die Shark Zone M52?

Ich vermute der Unterschied liegt in der Beleuchtung und dem verbauten Sensor ;)
 
Also ich hatte mir vor einiger Zeit mal ne Sharkforce "nicht Pro" gekauft, für ~13€ oder so.
Die fand ich richtig gut, gerade für den Preis. Ist mittlerweile bei meiner Freundin am Rechner im Einsatz.

Hab aktuell eine Razer Deathadder Chroma, die mir schon besser gefällt aber den Aufpreis definitiv nicht wert ist. War allerdings ein Geschenk :)
 
Lord B. schrieb:
@CB,
Gibt's hier auch ein weight tuning oder haben sie das weg gelassen?

Also, ich habe das irgendwie noch nie genutzt und meine Razer hat das auch nicht. Ich habe es noch nie vermisst und persönlich finde es nur nice to have :|
 
Das Preis/Leistungs-Verhältnis bei Sharkforce stimmt in der Regel, das muss man schon schon sagen.
Ich habe schon viele Arten von Mäusen durch, teuer, billig, ungewöhnlich, usw., aber es ist tatsächlich eine nicht mal 15€ teure Sharkforce Sharkzone, die ich nun schon so ziemlich am längsten von allen nutze.
 
Sie ist gestern angekommen und macht einen guten Eindruck. Was ich nicht so toll finde ist, das sie auch weiter leuchtet wenn der Rechner aus ist. Aber ansonsten lässt sich mit ihr super zocken. Nun bin ich mal gespannt wie lange sie durchhält. Meine G400s liegt nun erstmal gut verpackt im Schrank ;)
 
Die Mäuse sind für den Preis wirklich nicht schlecht und weit mehr als nur eine Übergangslösung. Allerdings nervt mich dieser LED wahn langsam.
Ich war eigentlich recht zufrieden mit einer anderen sharkoon maus und würde diese sogar empfehlen, wenn man jetzt nicht unbedingt nen non-plus-ultra Sensor braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben