IMac Festplatte mit Bootcamp mit Acronis Clonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich habe hier einen IMac stehen auf dem ein Windows 7 Bootcamp läuft, ich möchte die verbaute 1TB HDD mit einer Acronis Boot CD 2017 auf eine externe HDD klonen um das ganze dann nacher wieder auf einen anderen IMAC zurück zu klonen.

Problem ist jetzt wie folgt, die CD Bootet auch und das Acronis Menü Startet, ich kann bei Lauferk klonen jetzt auch meine interne HDD auswählen, aber wenn ich dann das Ziellaufwerk angeben möchte, kann ich dieses nicht, da dieses grau hiterlegt ist.

Groß genug ist es, es sind beides 1TB Platten, woran kann das sonnst noch liegen ?

mfg
 
Wieso klonen? Arbeite doch mit einem Backup image und spiele das wieder zurück
 
ok versuche ich mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben