3DMark Test Mitglieds Beitrag

Sexy-Hexe

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
3
Liebe Forenfreunde, habe ein großes Anliegen an euch.Möchte einen Gamingcomputer in 3DMark Fireystrike extrem testen und bewerten lassen und die Ergebnisse online stellen.Wie ich gelesen habe, kostet eine Mitgliedschaft 29,90 Euro. Meine Frage ist: Sind die 29,90 nur einmalig zu zahlen? Oder muss ich,wenn ich nächstes Jahr meinen neuen Gaming Computer testen lassen möchte noch einmal die 29,90 zahlen? Danke im Voraus für euer Feedback.Wünsche allen Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Bei Steam derzeit im Sale für ca. 4€.
 
Schau mal in den Packungsbeilagen von Grafikkarte und Mainboard, oft liegen da die Basicversionen kostenlos bei und landen oft im Müll da als Sharewamist abgetan.
 
TimeSpy kanst als Demo laufen lassen, kost nichts
wenn es ums beweten geh....

firestrike kostet....
 
Zurück
Oben