Recher macht mit CPU garnichts

thepsycho24

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
4
Neuer PC:
Msi Z370 Tomahawk
Intel i5 8600k Coffeelake
Corsair VS 550 Watt.

Grad alles wieder auseinander genommen, nir mai board ohne cpu versucht zu powern, wenn man den einschalter drückt beginnt es dann rot zu blinken mit all seinen leds. Mit ram blinkt es langsamer. Setzen wir die CPU wieder ein, so tut sich einfach GARNICHTS mehr wenn man den einschaltknopf betätigt. Keine LED, keine Warnleuchte. Garnix.
CPU bereits ganz entfernt und wieder eingesetzt, ohne erfolg. Selbes Ergebnis.
Kann ich noch irgendwas probieren? Ist meine CPU garantiert defekt?
Beeper meldet sich nicht zu wort.
Es ist garnix am MB angesteckt auser strom für MB ind cpu und einschalter. Alle versuche sowohl mit ram als auch ohne raum durchgeführt.
 
Vermutlich hast du die Toweranschlüsse nicht korrekt eingesteckt . Der PIEP Lautsprecher befinden sich wahrscheinlich gar nicht mehr auf der Platine . Sondern hat noch einen extra Anschluss .
 
Mal alle Anschlüsse prüfen, 4-8 Pin CPU Versorgung und 24 Pin Mainboardanschluss.
 
Pins verbogen??
 
pupsi11 schrieb:
Das ists am mb:
https://imgur.com/a/8XLx8
Ergänzung ()

Was_denn schrieb:
Vermutlich hast du die Toweranschlüsse nicht korrekt eingesteckt . Der PIEP Lautsprecher befinden sich wahrscheinlich gar nicht mehr auf der Platine . Sondern hat noch einen extra Anschluss .

Loopy78 schrieb:
Mal alle Anschlüsse prüfen, 4-8 Pin CPU Versorgung und 24 Pin Mainboardanschluss.

24 und 8 hängen perfekt drinnen, auch als wir die mit einem anderen Netzteil gepowerd haben ging nix.
Ergänzung ()

Was_denn schrieb:
Vermutlich hast du die Toweranschlüsse nicht korrekt eingesteckt . Der PIEP Lautsprecher befinden sich wahrscheinlich gar nicht mehr auf der Platine . Sondern hat noch einen extra Anschluss .

Beeper hab ich einen eigenen angesteckt
 
sieht so aus, als wären zwei pins links verbogen
Li15Fm4.jpg
 
sehr schlechte foto quali - wenn alle in die selbe richtung schauen wohl nicht, wenn doch dann evt. die ursache fürs problem
 
Loopy78 schrieb:
Mal alle Anschlüsse prüfen, 4-8 Pin CPU Versorgung und 24 Pin Mainboardanschluss.

Grad nochmal CPU entfernt, ich krieg leider kein schönes foto hin, aber due pins zeugen alle in dieselbe Richtung und sind nicht verbogen
 
in post 6 siehst aber so aus als ob 2 verbogen wären
 
Zurück
Oben