Nach einer cleanen win10 Installation wird ein Gast und ein Admin Konto angezeigt.

F

Flori290601

Gast
Hallo.Ich habe über Nacht auf einem alten HP Compaq DC7900 Windows 10 auf eine leere Festplatte installiert.Heute morgen war ich dann auf einmal im Sperrbildschirm.Der einrichtungsassistent würde einfach übersprungen.Dort waren 2 Konten voreingestellt:Admin und Gast.Wenn ich auf eins der Konten gehe kommt dass ich keine I-.net Verbindung habe.Dass liegt daran dass ich kein LAN Kabel mehr habe und einen WLAN Stick habe,wo aber noch die Treiber installiert werden Müssen.Ich habe ihn neu gestartet.Jtz steht auf Blauen Hintergrund ich solle bitte warten.Falls ich wieder bloß dahin komme,hat jmd ne Idee wie ich die Benutzerkonten wiedr los werde?
 
warum nicht schnell win10 nochmal neu installieren, das dauert ja keine 20 Minuten
bei der neu Installation halt alle Partitionen von der HDD löschen
 
Woher kommt den die Win10 Version und wie bist du genau vorgegangen bei der Installation? Den es ist kein Standart verhalten und so gaube ich das du eine Warez Win10 Version benutzt,
 
Von einem USB Stick welcher mit den Media Creation Tool installiert wurden.Aber so sicher bin ich auch nicht.Ich habe auf dem Stick aber nicht an dem Datum erstellt was der Installer angibt
Ergänzung ()

Schön wär's.Die letzte Installation hat ewig gedauert.
 
Hi,

dann neu runterladen und installieren. Mit halbwegs schneller Leitung dauert das nicht lange. Und die Installation sollte definitiv nicht "ewig" dauern.

Alles andere (Festplatten, Peripherie etc) abstecken, sauber installieren, alles plattmachen. Sollte fix gehen und alles einwandfrei sein.

VG,
Mad
 
hast du auch das aktuellste Media creation Tool verwenden, denn nur damit bekommt man auch das aktuellste win10.

ich habe vorgestern erst win10 auf so nem alten PC wie du ihn hast installiert und das hat keine 20minuten gedauert.
gut möglich das deine HDD ein defekt hat, wenn es ewig dauert
 
Zuletzt bearbeitet:
bisy schrieb:
hast du auch das aktuellste Media creation Tool verwenden, denn nur damit bekommt man auch das aktuellste win10.

ich habe vorgestern erst win10 auf so nem alten PC wie du ihn hast installiert und das hat keine 20minuten gedauert.
gut möglich das deine HDD ein defekt hat, wenn es ewig dauert
Lag an der Steinzeitlichen Festplatte.Hab irgend eine andre genommen.Eingesteckt.Installiert.Nun läuft wieder alles.
 
Zurück
Oben