Compact 15/17, P507 - Tastenkombination BIOS reset

McBain

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
1.524
Wie im Titel schon beschrieben, bräuchte ich mal die Tastenkombination um das BIOS zurück zu setzen...
Hab es bei der Speicherübertaktung übertrieben und nun startet mein Compact 15 nicht mehr...

So habs gefunden.. Fn+D gedrückt halten und das Gerät an schalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen McBain,

korrekt: Fn+D+Power-Button ist Dein Freund.

Wie bist Du drauf gekommen? Steht glaube ich nicht im User Manual.

Grüße

XMG|Daniel
 
Hab weiter gesucht, bis ich dann mal unter einem YT Video den Kommentar mit Fn+D gefunden hatte..
 
Glückwunsch!

Wir werden unsere Dokumentation diesbezüglich im neuen Treiber-Download-Portal erweitern. Der Shortcut funktioniert nämlich für fast alle 2017er XMG und SCHENKER Laptops.

In diesem Sinne: Guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr!

XMG|Daniel
 
Vielleicht mit in die FAQ aufnehmen, da hab ich als erstes geschaut.

mysn schrieb:
In diesem Sinne: Guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr!

Danke, ebenso! :)
 
Zurück
Oben