GTX 770 gegen eine GTX 1060 6GB austauschen?

Was hast du nachgelassen?
 
nachgelesen* und dass Geld, was ich in die MSI gesteckt hätte kann ich gleich in das Netzteil packen. Und Netzteil wechseln dürfte nun auch kein Problem sein.
 
Hallo zusammen,

@ KO-TEC

dass Geld, was ich in die MSI gesteckt hätte kann ich gleich in das Netzteil packen.

Da machst du was richtig Gutes und sinnvolles. Es ist nämlich ein großer Fehler, insbesondere beim Netzteil am Geld zu Sparen. Dadurch daß du jetzt an der GPU was sparst und ins NT steckst, hast du noch zudem keinerlei Nachteile, sondern eher Vorteile. Das gewählte Netzteil sollte nämlich deutlich sparsamer als dein bisheriges NT sein, die sonstigen Vorzüge mal außer Acht gelassen. Das Be Quiet hat ja noch andere Vorzüge wie z. b. Vor-Ort Austausch im ersten Jahr der Garantie innerhalb von 48 Stunden. Sowie 5 Jahre Garantie. Gerade beim Netzteil ist sowas nicht zu Unterschätzen.

Und bei der Grafikkarte wirst du keinen spürbaren Unterschied zur MSI merken. Mit Betonung auf "spürbar". Und genau darum geht es. Denk daran, nach dem Kauf der Zotac direkt auf deren Webseite zu Gehen und dich zu Registrieren, um in den Genuß der 5-jährigen Garantie zu kommen. Ansonsten viel Spaß beim Spielen mit der Neuen Hardware.

So long....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben