• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam the elder scrolls online - morrowind eben gekauft aber wohl nicht für steam

pupsi11

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
12.473
hi

ich hab mir eben morrowind für elder scrolls online gekauft. bin davon ausgegangen das man das bei steam nutzen kann aber es wird nicht übertragen.

habe den code auf der homepage von elder scrolls eingegeben und dort wird dann herrunterladen angeboten.

starte ich die exe geht bzw. will dass das game komplett laden - das heißt dann wohl geht mit steam nicht. oder kann ich das irgendwie zusammen führen?

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, heute gibt's mal Unterricht: "Wie kommuniziere ich erfolgreich mit der Gesellschaft":

Einleitung:

Hallo Forum, heute habe ich mir einen Produktschlüssel für das Spiel "Morrowind" gekauft und habe jetzt ein Problem.

Problembeschreibung:

Ich habe den Produktschlüssel auf "Name des Anbieters" ("http://URL zur Verkaufsseite") gekauft. Jetzt ist mir unklar, wie ich das Spiel herunterladen und installieren kann. Ich habe den Produktschlüssel bereits auf der Webseite von Morrorwind ("http://url-wo-ich-den-Schlüssel-eingegeben-habe") eingegeben. Danach konnte ich eine exe-Datei ("Name der Exe-Datei") herunterladen. Nach dem Ausführen der Datei erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung: "Inhalt der Fehlermeldung"

Smart_Ass_Error_Message_by_TheCheesy420110724-22047-upb04j.png
Screenshot der Fehlermeldung

Frage/Bitte:
Weiß jemand, was ich zu tutn habe? Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich bei meinem Problem unterstützen könntet. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist aber klar wo und wie ich das runterladen kann. nur will ich dieses aber nicht weil ich das auf steam brauche und das erweitungspack "morrowind" da aber nicht übernommen wird.

über https://account.elderscrollsonline.com/login wurde der code eingegeben.

auch eine fehlermeldung gibt es nicht.
 
Du hast den Code in deinem ESO Konto eingegeben das du auch auf Steam nutzt? Dann sollte es auch über den Steam gestarteten Client nutzbar sein, auch wenn es nicht als Erweiterung angezeigt wird.

Runtergeladen wurde der Inhalt sowieso als Teil des Spiels als du das Addon noch nicht besessen hattest. Dein Charakter müsste nun die neuen Gebiete besuchen können. Einfach mal starten und Ingame schauen.
 
Naja gute frage.
Wenn ich mich auf der HP von ESO anmelde egal ob mit Steam Account oder mit dem ESO Daten ist in beiden oben rechts jetzt das Bild von Morrowind..

Stimmt, probiert hab ich noch gar nicht.. Bin davon ausgegangen das Steam noch Daten nach laden würde.
Teste ich dann heut Abend mal.


Update:

Es wurde im Spiel übernommen. Als ich ins Spiel rein bin kamen die Hinweise das was hinzufügt wurde.

Danke nochmal.
Schönen 2. Noch
 
Zuletzt bearbeitet:
ESO @ Steam

Finger weg. Seit Wochen gibt es Probs mit dem LogIn.

ESO-Accounts sind nicht betroffen, nur in Verbindung mit Steam gibts Probleme.
 
Login Probleme sind schon länger beseitigt. Erst mal Danke dafür.

Aber es geht weiter. Belohnungen werden versprochen, aber es gibt nix, Keinen Dank für nix!
 
Zurück
Oben