Eurovox bucht einfach Geld ab

Da_Eisbaer

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
202
Servus!
Als meine Eltern letztens auf ihren Kontoauszug schauten, staunten die nicht schlecht. Da wurden von "Eurovox Telecom" doch mal glatt 39,00€ abgebucht. Das komische bei der Sache ist nur:
1. Wer ist Eurovox?
2. Warum buchen die uns etwas vom Konto ab?
3. Ähm, wer ist eigentlich Eurovox verdammt?

Wir haben mit dieser Firma noch nie einen Kontak abgeschlossen und auch keineswegs an irgendwelche Firmen unsere Kontonummer weitergegeben. Natürlich wurde das Geld erst einmal zurück stoniert. Nur wie kommen die gerade auf uns? Wir sind seit Anfang des Jahres bei Arcor. Da hat auch alles soweit funktioniert (Rechnung, Abbuchung, etc). Das kann doch nicht die Geschäftsmethode von Eurovox sein, einfach Geld von wildfremden Leuten abzubuchen. :stock:
 
Ich sehe es aber nicht ein nun auch noch extra 12cent/min für deren Hotline zu bezahlen. Wir haben mit denen noch nie etwas am Hut gehabt! Da kann doch net deren Ernst sein.
 
wenn das so ist wie du sagst(kenne ja deine pers. Lage nicht)
Gehe zur verbraucherzentrale!

zusätzlich kannst du,was ich auch machen würde, wenn du die 100% sicher bist das die zu unrecht was abgebucht habe,vorrausgeszt nartürlich, strafanzeige stellen!wegen betrug ist das glaube ich..

hatte das selbe spiel auch schon gehabt, allerdings von 1&1

vorrerst suche das gespräch mit eurovox!
lass dir das erklären warum die das machen und woher die deine daten haben!
 
Ich hab doch nur 2 Sätze geschrieben . . . warum liest Du nur den ersten? ;) *Klick* Denke mal die können Dir auch weiterhelfen.
 
@onlyJR: Hoppala, da hab ich wirklich deinen halben Posts überlesen. Hab das bei meiner Recherche eben komischerweise auch übersehen (Memo an mich selbst: Termin beim Augenarzt machen, kann ja net angehen/Memo2: Der Weihnachtsstress bekommt mir nicht :freak: ).
 
Zurück
Oben