GTX 1080: DP-Anschluss fehlerhaft

Sarius87

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
888
hallo, habe zu weihnachten einen neuen monitor bekommen und wollte den heute anschließen (mit DP). doch das kabel geht nicht in den 2. displayport-anschluss, in die anderen würde es passen, doch da sind bereits 2 monitore... wie kann das denn sein ?? die 3 DP anschlüsse sind doch alle gleich ? der stecker geht nicht so weit rein dort und mit einem der Kabel, das *klick* macht wenns richtig drin ist, merkt man es schön, bei allen außer diesem anschluss macht klick...
 

Anhänge

  • 2017-12-26_19.03.35.png
    2017-12-26_19.03.35.png
    1,1 MB · Aufrufe: 645
Also bekommst du kein Bild? Schon mal gekuckt ob etwas im Anschluss drinnen Ist?
 
wenn die beiden bisher verwendeten dp-kabel in den 2.dp-anschluss passen, dann ist das neue kabel nicht in ordnung.
passen diese auch nicht, dann ist der 2. dp-anschluss nicht in ordnung.

grüße
 
also ich nehme mal schon an das du da ein anderes Kabel schon versucht hast anzuschliessen?!.... Ist das Oben deine Karte oder ein Beispielbild?
 
wie gesagt andere kabel probiert. man sieht nichts auffälliges und habe bis heute diesen Staubschutz-stöpsel auch dran gehabt an diesem anschluss...
 
Sarius87 schrieb:
wie gesagt andere kabel probiert. man sieht nichts auffälliges und habe bis heute diesen Staubschutz-stöpsel auch dran gehabt an diesem anschluss...

ist das oben deine karte oder nicht? oder random bild?
 
Vermutlich ist die Karte nur leicht schief hinter der Slotblende (bei manchen Gehäusen passiert das gerne) und deswegen rastet der Stecker nicht ein. Aber vom TE werden wir dazu eh nichts mehr hören, der macht Thread um Thread zu Themen auf und Rückmeldung kommt selten.
 
Zurück
Oben