Garmin Forerunner 230 mit mehreren Geräten koppeln

log11

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.440
Hallo,

ich nutze derzeit eine Garmin Forerunner 230 welche mit meinem Garmin Connect auf meinem Android Smartphone gekoppelt ist. Nun nutze ich seit kurzem zusätzlich ein Win10 Tablet auf dem nun auch Garmin Connect läuft. Die Forerunner Uhr läßt sich via BT mit dem Tablet verbinden. Jedoch schaffe ich es nicht die Uhr mit Garmin Connect auf dem Tablet zu koppeln.Kann es sein, das ein Garmin Connect Kopplung nur mit einem Gerät funktioniert?

Danke
 
ja das funktioniert generell nur mit einem Gerät.

die Daten müssten aber übernommen werden, wenn du bei beiden Geräten mit dem selben Konto angemeldet bist
 
bisy schrieb:
ja das funktioniert generell nur mit einem Gerät.

die Daten müssten aber übernommen werden, wenn du bei beiden Geräten mit dem selben Konto angemeldet bist
Ja diese werden auf beiden Garmin Connect Apps gleich gezogen. Schade dass ich nicht entweder mit dem Android oder mit dem Win10 Gerät koppeln kann.
 
Schade dass ich nicht entweder mit dem Android oder mit dem Win10 Gerät koppeln kann.
kann man schon, man muss sich halt nur für ein Gerät entscheiden, also entweder Tablet oder Smartphone, ein schnelles Wechseln geht halt nicht.
ein Smartphone macht aber mehr sinn als das Tablet
 
@bisy , besten Dank. Ok, dann ist das halt so, auch wenn es schade ist nicht schnell Switchen zu können.
 
Du ich habe auch Garmin . Erst vivosmart hr Plus ,nun Garmin vivoactive hr . Du weisst aber schon das direkt verbinden nicht geht . Im Gerät auf Einstellungen gehen koppeln und Garmin App auch dort das Gerät aussuchen und dann kommt irgendwann Zahl die im Handy oder Tab eingeben. Dann sollte es gehen . Blos mit einer App 2 Garmin Geräte funktionierte bei mir nicht . Laufend Probleme .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Annafestbesucher schrieb:
Du ich habe auch Garmin . Erst vivosmart hr Plus ,nun Garmin vivoactive hr . Du weisst aber schon das direkt verbinden nicht geht . Im Gerät auf Einstellungen gehen koppeln und Garmin App auch dort das Gerät aussuchen und dann kommt irgendwann Zahl die im Handy oder Tab eingeben. Dann sollte es gehen . Blos mit einer App 2 Garmin Geräte funktionierte bei mir nicht . Laufend Probleme .
Ja das weiß ich eigentlich. Wie gesagt, beim zweiten Gerät (Win10) habe ich mit Eingabe der Zahlenkombi ein BT Kopplung hin bekommen. Aber nur über die Windows BT Kopplung. Wenn ich dann die Uhr über Garmin Connect suchen lasse, dann wird diese nicht gefunden.
 
Zurück
Oben