Bluetooth Kopfhörer Vorrang geben

Sarius87

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
888
Hallo, habe ein Problem seitdem ich Windows neu installiert habe. Höre ich über meine Bluetooth Kopfhörer, welche auch mit dem handy verbunden sind, und ich dann etwas am Handy abspiele, höre ich dann nicht mehr den Sound vom PC sondern handy... Vorher war es immer so dass ich dann dennoch nur den PC sound gehört habe. Kann man das irgendwie einstellen dass der Sound vom PC quasi Vorrang hat und nicht einfach aufhört auf den Kopfhörern wenn was vom Handy abgespielt wird ?
 
Womöglich hilft dir diese Einstellung weiter:

sound.png
 
Das hat ja nichts mit Windows, sondern mit deinen Kopfhörern zu tun. Es wäre also hilfreich zu erfahren, um welche es sich handelt ;)
 
Evtl. liegt es auch an der Reihenfolge der Kopplung (Gerät 1 zuerst gekoppelt / verbunden = Vorrang oder Gerät 2 zuerst gekoppelt / verbunden = Vorrang)

Es ist auf jeden Fall normal, dass immer nur ein Ton wiedergeben wird, und es gibt nicht immer "feste Regeln", welches Signal Vorrang hat. Evtl. sonst mal bei Bose nachfragen, aber ich bezweifle, dass die das an der Hotline wissen :D

Lg
 
Zurück
Oben