Windows 10 startet immer chrom mit

PlayMasterXL

Banned
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
195
Hallo leute

seit dem grossen Update von 1709 startet bei mir immer Chrom mit.
schnellstart von win10 wurde schon raus genommen (hybernate mode)
und unter Ordneroptionen ist das Häcken für die Fenster beim starten auch nicht drin

Kennt jemand abhilfe?
 
Chrom ist ein Metall, dieses kann nicht mit einem Betriebssystem starten.
Solltest Du den Chrome-Browser meinen so ist das Verhalten normal wenn dieser seit dem Update nicht vor dem Herunterfahren geschlossen wird. Windows fährt leider nicht mehr komplett herunter.
 
_03-9227bf9ec335f4c63bpnc.jpg


Oftmals hilft es auch, den rot umrandeten Bereich zu deaktivieren.
 
@orcon
wow war das ein klugscheiserversuch der nach hinten ging? chrom ist ein element wen man es schon versucht genau zu nehmen... und zu deiner herunterfahr theory habe ich auch schon die Antwort im ersten post geschrieben... MEIN windows fährt nähmlich ganz runter.

@faulkner auch du kannst den ersten post nochmal lesen

@morgot danke wird zuhause gleich überprüft und getestet
 
Ich würde mal den Ball flachhalten, ja?
Fangen wir mit deinem kleingeschreibsel an, gehen übergangslos dazu über, dass man nicht A tippseln sollte wenn man B meint, dann belege uns inwieweit dein WIN voll runterfährt…
…und zuletzt (egal wie es runterfährt) erleuchte dich selbst Chrome schlicht & simpel im Autostart auszuschalten.

CN8
 
Ich hatte das gleiche Problem und unter Chrome Einstellungen "Apps im Hintergrund ausführen, wenn Google Chrome geschlossen ist" deaktivieren hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben