Sony Vegas Pro 14 startet nicht

OreX

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
4
Hallo, ich habe ein Großes Problem, was ich nicht gelöst bekomme. Habe mir Sony Vegas geholt und wollte es staten doch da kam diese Meldung "Das System verfügt über nicht genügend Speicher. Möglichwerweise können sie die Speicherauslastung verringern, indem sie andere Anwendungen schließen!". Was soll ich tun? ich hab 16Gb Ram und noch 60GB auf der Festplatte frei?????
 

Anhänge

  • VEGAS.PNG
    VEGAS.PNG
    29 KB · Aufrufe: 527
Wahrscheinlich hast Du an den Einstellungen der Auslagerungsdatei was verändert. Das sollte man nicht machen. Du kannst niemals so viel RAM haben, was das abschalten oder zu klein einstellen rechtfertigen könnte.
 
Was soll ich jetzt tun? Ich habe nichts davor umgestellt.
 
Schauen, was bei der Auslagerungsdatei eingestellt ist. Findet man in der Systemsteuerung / System / Erweiterte Systemeinstellungen / Erweitert / Einstellungen / Erweitert / Leistung.
 
Da sollte stehen, Auslagerungsdatei für alle Laufwerke automatisch verwalten. Genau dort sollte ein Haken gesetzt sein.

aus.jpg
 
Zurück
Oben