Wasserkühlung produziert Schaum

killerkappi

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.256
Guten Tag zusammen. Ich habe in mein PC einen weiteren radiator verbaut. Nun hab ich kühlflüssigkeitnachgefühlt(selbe mischung) und habe die pumpe anspringen lassen. Diese Produziert jedoch anstelle des pumpens eine Schaum party. Sie saugt weder mehr wasser an noch pumpt sie etwas.. Woran kann das liegen? Beim Agb habe ich das füllventil offen damit kein überdruck entsteht
 
ich habe ihn nur mit destilliertem wasser ausgespüllt. 1:15 dest. wasser und m12+
 
okey ich sehe gerade das Problem. Anscheinend ist die Pumpe nichtstark genug um die Luft ausden Radiatoren zu pressen. Hab in einer eher gefährlichen aktion vor dem 2. radiator aufgemacht bis wasser kam und nun geschlossen. Bis auf die übliche luft im Gpu block scheint alles gut zu laufen. Danke trotzdem
 
Zurück
Oben