Windows 8.1 nach Wiederherstellung wird Monitor nicht mehr erkannt.

vinni97

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich wollte heute meinen PC komplett platt machen und habe die Wiederhertellung gewählt, bei der alle Daten gelöscht werden. Mein PC: hyrican alpha 3957.

Nachdem ich dies ausgewählt hatte startete der PC neu. Seit dem zeigt mir der Monitor an: ,,Nicht Unterstützt!''. Wenn ich das HDMI Kabel rausnehme zeigt er mir an: ,,Kein Signal!''.

Ich habe F1-F12 und ENTF jewals beim neustarten mehrfach gedrückt und gedrückt gehalten ( jewals ca. 3-4 Minuten ).

Habe auch einen Recovery USB_Stick mit der Version von der Seite von Windows von 8.1. Sehe auch mit diesem nichts auf dem Monitor wenn er eingesteckt ist.

Habe alle Wechseldatenträger entfernt, es sind nur Maus, Tastatur und Monitor angeschlossen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Nicht unterstützt heißt, dass der Monitor das Signal was er vom PC bekommt, nicht verarbeiten kann.

Ist der Monitor per VGA angeschlossen? Versuch es vielleicht mal mit DVI, HDMI oder DisplayPort.
 
Zurück
Oben