News Jonsbo CR-401 RGB: Tower-Kühler bunt und vollverkleidet

ich finde diesen "Block" eigentlich ganz cool, aber da ich nicht unbedingt RGB haben muss würde ich einen anderen/leiseren Lüfter einsetzen.
 
Nitschi66 schrieb:
1. Nein, sind sie nicht. Durch nicht mehr verlötete Heatspreader sondern schlechter WLP-Verbindung wird es immer schwieriger.
2. TowerKühler ausgereift? Und trotzdem ist der hier vorgestellte mit HeatpipeDirectTouch ausgestattet... Nachweislich nicht die beste Entscheidung.

1. AMD verlötet sehr wohl, Intel war das mit WLP.
2.Hätte gerne Nachweise. HDT ist nicht per se schlechter, nur bei sehr konkaven/konvexen Heatspeadern kann es zu Auflageproblemen kommen.
 
Nitschi66 schrieb:
1. Nein, sind sie nicht. Durch nicht mehr verlötete Heatspreader sondern schlechter WLP-Verbindung wird es immer schwieriger.
2. TowerKühler ausgereift? Und trotzdem ist der hier vorgestellte mit HeatpipeDirectTouch ausgestattet... Nachweislich nicht die beste Entscheidung.

NIcht nur das. Die direct touch heatpipes sind auchnoch ziemlich weit auseinander was dazu führen könnte dass die äusseren beiden heatpipes ziemlich nutzlos werden sobald sie nichtmehr über dem bereich des CPU dies sind.
 
Ich halte für gewöhnlich nichts von RGB Zeugs, aber dieser Kühler ist verdammt sexy.
 
Die Kühlleistung wird wohl nicht so doll sein, wenn man die Kontaktfläche anschaut, aber schöne mal was neues " anderes" zu sehen.
 
Zurück
Oben