Notiz Rabattaktion: 15 Prozent Rabatt auf alles bei Ebay

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.332
Zum Jahresabschluss gewährt eBay heute von 11:00 bis 17:00 Uhr einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent auf alles. Zur Aktivierung des Rabatts muss in der Kaufabwicklung der Rabattcode PERFEKTESJAHR angegeben werden.

Zur Notiz: Rabattaktion: 15 Prozent Rabatt auf alles bei Ebay
 
Nette Werbung für Intel?
 
Mein Gott.. was solls.. wer nen Prozi (oder ganz was Anderes) sucht, freut sich sicher über den Rabatt. :rolleyes:
 
gilt das tatsächlich für alles? Oder nur Produkte, die durch ebay verkauft werden?
Frag für'n Freund :-X
 
@MHumann
Der Gutschein darf nur für solche Käufe auf dem eBay-Markplatz eingelöst werden, die den eBay-AGB und den eBay-Grundsätzen entsprechen.

also entweder direkt ebay oder Shops die mit o.g. im Einklang stehen
 
Man erstelle sich eine eigene Auktion, macht dann mit seinen zweit account, den man als guter ebayer ja hat, einen sofort kauf. 10% sackt ebay ein ... müssten also noch 5% an Gewinn hängen bleiben. Mal scharf nachrechnen :evillol:
 
Das ist aber sehr schwammig formuliert für jemand, der dort kein Händler ist.

Woran erkenne ich, wann es die 15% nicht gibt? Wenn nicht "autorisierter Händler" dort steht?

Verkäufe, die nicht den AGBs entsprechen dürften ja theoretisch dort garnicht stattfinden...
 
MHumann schrieb:
Das ist aber sehr schwammig formuliert für jemand, der dort kein Händler ist.

Woran erkenne ich, wann es die 15% nicht gibt? Wenn nicht "autorisierter Händler" dort steht?

Verkäufe, die nicht den AGBs entsprechen dürften ja theoretisch dort garnicht stattfinden...

Gilt eigentlich für jede Auktion die mit PayPal oder Kreditkarte bezahlt wird. Habe gerade 57€ Rabat für ein 380€ Objektiv bekommen.

Diese 15% Aktionen von eBay sind super. Danke für die Info an die Redaktion.
 
Danke für den Hinweis! Gerade eine Gainward GTX 1080 GS für 467 € inkl. Versand gekauft. Ist glaube ich ein guter Preis :).
 
Kann man das mehrfach anwenden? Also wenn ich jetzt CPU+MB etwas unter 500€ Zahle und dann in der zweiten Bestellung nochmal RAM+Case um die 300€ zahle dann komm ich ja günstiger weg.

Edit: Geht nur einmalig. Hab mir ein 8700k Tray (wird eh geköpft, keine Garantie) und das Z370 von ASRock mit 10 Gbit/s Onboard Lan für 550€ gekauft. (Statt 630€ laut Geizhals)
 
Zuletzt bearbeitet:
@racer3: EDIT: leider nein doch, es geht wenn PayPal akzeptiert wird. Sieht man daran das es dort nicht dabei steht, bei qualifizierten Angeboten steht bei dem Block mit dem Kaufen Button ganz unten eine Zeile mit "zahlen sie nur xy,z [wie geht das]" mit Link auf die Aktionsseite.

Mich lächelt da ja grad ganz stark die Gigabyte 1080 Aorus für 510€ an... 3..2..1..meins ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
das ist kein rabatt auf alles, lügenpresse
 
32 GB DDR4 Kingston HyperX für 191 Euro gekauft. :) Zwei gebrauchte dualrank Sticks. So günstig waren sie (neu) zuletzt Mitte 2016.
 
Verdammt. 400 Euro ärmer - jetzt erwarte kein Danke von mir :lol:
 
Danke für die Antwort, man sieht es immer wenn "Bezahlen Sie nur EUR XX,XX" dran steht, geht auch bei Privat Auktionen mit Paypal
 
Danke für den Tipp !
Mein Weihnachtsgeld ist jetzt auch weg.
Ne GTX 1080 für 463 Euro :)
 
Zurück
Oben