Aquacomputer airplex radical 2/480, Alu-Lamellen hat wer noch Infos dazu?

A

Amusens

Gast
Hallo CB'ler,

Habe fragen zum airplex radical 2/480, Alu-Lamellen von Aquacomputer.

Sind die bis 5 Bar zu gelassen? oder nur bis 0,8 bar? es geht um das später Abdrücken von der Leitung da wären 5 Bar 1000 mal besser :)
Die Befestigung müsste doch wie andere Radiatoren sein oder? bin da was verunsichert in der Hinsicht.
Ist der nur für 120er Lüfter oder auch 140er Lüfter , kann das nicht so raus lesen von der Artikelbeschreibung
Wollte wenn zwei Stück ins Case "Thermaltake The Tower 900" einbauen.

Danke
 
Der Radiator ist für 4 120mm Lüfter geeignet. Da: 4×120=480. 480÷140 funktioniert nicht.
 
purusmods schrieb:
Der Radiator ist für 4 120mm Lüfter geeignet. Da: 4×120=480. 480÷140 funktioniert nicht.
schade ... habe ich mir fast gedacht Die ganze Länge ist 520 und 140 breit ....dann muss ein andere her
Spattel schrieb:
Warum willst du mit 5 Bar abdrücken?
Eine PC-WaKü ist ein nahezu druckloses System.

Bei 5 Bar werden am ende eher die Anschlüsse/Schläuche oder andere Bauteile schlapp machen, bevor da was mit dem Radi passiert.
Dachte mit 5 Bar wäre ich auf der sicheren Seite wenn man beim Abdrücken an die 1 Bar dran kommt mit der Kleinen Pumpe lässt sich das nicht so fein Dosieren wie mit ner Abdruckpumpe für Gasleitungen da geht sehr genau ^^
Aber hat sich ja eh erledigt mit dem Radi keine 140 er Lüfter :(
Ergänzung ()

:) hmm nächstes Jahr soll der Shop also die Webseite umgestellt werden von Aquacomputer .......

Es könnte sein das die Radiatoren doch benutzen kann, dazu muss ich AC mal Fragen ob die auch eine Spezial Anfertigung mit 5 bar machen und wie viel es kostet.Die Radis mit Pumpenmodul kann sich ja auch mit 5bar anfertigen lassen auf Wunsch.

Und es könnte sein das Durch das Wakü-Case die Möglichkeit besteht die Radis unabhängig von der Lüfter Halterung zu montieren. :D ...hoffe ich doch sehr ^^

Wenn Platz für zwei 560 Ist, passen auch welche in den Länge von 520 rein!? und die sind 140mm Breit.

Wäre Nice die zu benutze zu können <3
 
Zurück
Oben